Holla,
ich würde mir gern bald ein paar neue PS3 Spiele kaufen, und hab ein paar Fragen dazu für die beste Beschaffung etc.
Fear 1 und Fear 2 hab gesehen das das Fear 2, also der zweite Teil deutlich günstiger ist als der erste Teil.
Ich kenne beide Teile noch nicht, und überlege mir grad ob ich mir beide Teile anschaffen soll?
Zuerst wollt ich nur den 2. Teil mir holen obwohl ich den ersten nicht kenn. benötige ich den ersten Teil um den zweiten Teil zu verstehen? Also bauen sie aufeinander auf - so das ich den ersten unbedingt brauch um den zweiten zu verstehen?
Ist der zweite Teil schlechter als der 1. Teil, wegen den Preisunterschieden?
Fear 1: F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon - 38,83 Euro
Fear 2: F.E.A.R. 2 - Project Origin - 26, 97 Euro
Saints Row 2
Link wo ich kaufen möchte: http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Saints-R…
Diese Version ist uncut, dennoch steht dabei : Deutsche Version im Rahmen der geltenden deutschen Jugendschutzbestimmungen optimiert!
Wieso steht da was von Jugendschutzbestimmung, wenn das eine ab 18 uncut Version ist?
Siren: Blood Curse
http://www.amazon.de/Sony-Siren-Blood-Curse/dp/B001F…
Hier find ich die Sprache nicht, im Text steht zwar das die Camera-crew englisch spricht, und die Einwoher Japanisch, aber gibts denn Untertitel? Ich sprech kein Japanisch und mach mir grad sorgen das ich das Spiel nicht verstehen würde, daher auch meine englisch Kenntnisse zu wünschen übrig lassen.
Unten steht:
Produktbeschreibungen
VÃ: bereits erschienen/ System: PlayStation 3/ Genre: Action/ deutsche Version/ USK: keine Jugendfreigabe/ Vollversion
Also deutsche Version. Aber ich seh nix von Untertitel.
Eventuell ist auch nur die Orgiginalversion mit englisch- Japanischer Sprache, und die Deutsche komplett eingedeutscht, oder zumindest mit Untertitel?
Prototype (Uncut)
Hab schon gelesen das es den nur aus der USA und UK importiert gibt, rein auf englsich, oder Untertitel, daher es in Deutschland indiziert und somit nicht veröffentlicht gibt.
Bei Google hatte jemand die Idee das Spiel über Österreich anzufragen, daher es für Österreich nicht verboten ist, un die Ösis (angeblich *g*) auch Deutsch sprachen - zumindest was ähnliches.
Weiß jemand da was aktuelles wie der Stand des Spiels ist? Ob es möglich ist das Spiel in deutscher Sprache oder mit Untertitel zu erhalten?