Playtation 3 an alten rören fehrnseher?

ich wolte mir eine playstation 3 kaufen

habe aber nur eine fehrnseher ohne hd und sowas also nur mit skart stekern

kann ich die playstation dort anschlisen ?

wen ja wie?(braucht man dan ein zusatzgerät ?)

Tach,

bei der PS3 wird ein Scart Adapter mitgeliefert. Kannst also die PS3 problemlos mit deinem TV verbinden.

Gruß,
MatrixRetoastet

Hallo.
Ja kannst Du, kann ich aber auch nicht empfehlen, da die Bildqualität im Gegensatz zu HD zu wünschen übrig lässt. Es kann sogar vorkommen, dass man in einigen Spielen den Text nicht lesen kann. Die PS3 und die Xbox sind nunmal HD Konsolen und dafür ausgelegt.

Gruß

ok herzlichen danck ^^

Bei der PS3 wird nur der Scart Stecker mitgeliefert, also keine sorge du brauchst keine Adapter und funktionieren tut es mit jedem Fernseher.

Hi,

ja, das geht. Scart-Kabel sind bei der PS3 dabei. Aber wirklich gut sieht das Ganze natürlich erst aus, wenn man einen HD-Fernseher hat.

Hallo,

man kann die Ps3 natürlich problemlos am Röhren TV anschließen. Ein entsprechendes Scart-Anschlusskabel ist standardmäßig im Lieferunfang enthalten.

LG SCHUBBI.

Hallo Kevin,

klar geht die PS3 auch mit nem alten Röhren Gerät. Als ich meine PS3 gekauft habe waren alle anschlüsse für Scart dabei. Dafür musste ich ein HDMI Kabel kaufen. Ob das heute immer noch so ist weiss ich nicht genau. Frage im Laden, ob du noch etwas extra brauchst.

weiß ich leider nicht. hat die aktuelle ps3 überhaupt noch skart-anschluß?
grüße, gary

Hi,
die Playstation 3 und Playstation 3 Slim (auch neueste Version) liefert ein AV-Kabel (Gelb/Rot/Weiß) und einen SCART-Adapter mit. Hiermit kannst du sie an jedem Röhrenfernseher mit AV- oder Scarteingang anschließen. Interessant ist das zum Lieferumfang gar KEIN HDMI Kabel geliefert wird.

klar.
mit dem playstation kabel (chinch) und einem scart adapter. sollte eigentlich dabei sein.