weiss jemand was man bei plepharespasmus ausser botox spritzen zur verbesserubg tu kann?
weiss jemand was man bei plepharespasmus ausser botox
spritzen zur verbesserubg tu kann?
Ich arbeite im Bereich Psychiatrie. Dies ist nicht mein Gebiet.
Sorry, aber da kann ich nicht helfen.
vielleicht … Re: plepharespasmus
da ist guter rat schwierig. habe darüber leider keinerlei erfahrungen aber lesen sie selbst auf dem forum:
http://www.dystonie-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=69
und hier noch der bericht eines betroffenen, vielleicht hilft ihnen das ja auch. homöopathische mittel haben keinerlei nebenwirkungen und helfen im schlechtesten fall nicht, sind nicht teuer und auf jeden fall einen versuch wert:
Calabar D4. Ich litt ungefähr seit 1999 an Blepharospasmus. Nach einer täglichen Einnahme von 8 Tropfen alle zwei Stunden, war ich nach 3 Wochen beschwerdefrei. Nach weiteren 2 Wochen habe ich das Mittel abgesetzt, um zu prüfen ob dies eine dauerhafte Heilung sei. Nach 3 Monaten traten die Symptome nach und nach wieder auf. Also keine Heilung, aber beschwerdefrei für einen längeren Zeitraum. Nach diesem Schema verfahre ich seitdem und komme ziemlich gut damit zurecht. Bei den ersten Anzeichen beginne ich mit der Einnahme, für 2 bis 3 Wochen und habe die Geschichte gut im Griff.
Anmerkungen zur Medikamentenbewertung: Wirksamkeit - führte bisher keine dauerhafte Heilung herbei und braucht seine Zeit. Empfehlung - da Kalabar ein Homöopathisches Mittel ist, wirkt es vermutlich nicht bei jedem, und möglicherweise unterschiedlich gut. Die Calabarbone Physostigma venenosum ist nicht-homöopathisch aufbereitet giftig! Frei erhältlich ab D4, Nebenwirkungen traten nicht auf.
Sorry, hab erst googlen müssen um zu wissen was das ist. Kann leider keinen Rat dazu geben.
vielleicht hilft
http://www.sanego.de/Medikamente/Calabar+D4/
gefunden hier:
http://www.sanego.de/Krankheiten/Blepharospasmus/
Gute Besserung,
Lara
Hallo Herr Hönn,
davon habe ich leider keine Ahnung. Spasmus hört sich nach Krampf an und ich weiß, dass Magnesium entkrampfend wirkt. Aber ob das in Ihrem Fall passt - weiß ich leider nicht. Es tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann!
Grüße und gute Besserung!
Hallo Ernst, aus der Ferne kann ich nur raten, sich an einen erfahrenen chinesischen Mediziner zuwenden.
Hier:
Findest du einen in Deiner Nähe.
Viele Grüße
Anny Way
Hallo Herr Hönn,
zu meinem Bedauern kann ich zu diesem Thema nicht weiterhelfen und hoffe, dass jemand im Forum darüber etwas sagen kann. Alles Gute wünscht Ihnen
bluemoon
Tut mir leid, da kann ich gar nichts zu sagen.
Liebe Grüße - D. Ebert
nein
Hi, das ist sehr schwierig zu entscheiden. Aber auf jeden Fall rate ich zur Einnahme von Vitamin-B-Komplex und Omega3. Weiter über gerlich at freenet de.
genaues weiß ich leider auch nicht, aber man kann sich wohl operieren lassen…
Lg
Hallo ,
leider weiß ich kein Rat.
LG Rübe
Ich nehme an, es ist Blepharospasmus gemeint. Leider habe ich noch von keiner altermativen Methode gehört, die wirksam wäre.
Vor dem Hintergrund der Annahme, dass jeden Krankheit einen seelischen Hinweis enthält, kann ich nur einen Blick in das Buch „Krankheit als Sprache der Seele“ von Rüdiger Dahlke empfehlen, genauer S.202 bis 211. Hier könnte Erkenntnis eventuell einiges ins Rollen bringen, denn was man versteht kann man auch behandeln.
Gute Besserung.