Plesk Onyx Version 17.8.11 Update #6 Postfachgröße ändern?

Hallo zusammen,

ich habe einen Plesk Onyx Version 17.8.11 (Fedora Server) und möchte meine Postfach Größe verändern.

Unter Service Pakete habe ich die Postfach Größe auf Unlimitiert gesetzt, leider kann ich aber noch immer nicht in mein Postfach eine größe größer als die Standard Größe von 200mb auswählen, wenn ich es mit einer anderen Größe versuche bekomme ich die Meldung

Die Postfachgröße darf die Standardgröße nicht überschreiten. Die angegebene Grenze ist ungültig.

ich habe den Server bereits neu aufgesetzt, das Mail Konto gelöscht und die Postfach Größe auf 500mb verändert

hat vielleicht Jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!!