Plexiglasdruck, Soffdruck, etc

hi!
ich möchte mir ein bett bauen, u. es indirekt mit licht befluten. sprich - auf jeder seite des bettes sollte ein ca. 15cm breites plexiglas montiert werden u. darunter licht. das plexiglas möchte ich aber mit einer individuellen grafik bedrucken lasse. ich bin auf der suche nach einer billigen variante das glas bedrucken zu lassen. weiss vielleicht jemand wo man berdruckte folien besorgen kann. die man dann selbst aufklebt? wichtig ist, dass das motiv möglichst durchsichtig ist. - weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

eine weiter idee - nur eine seite mit plexiglas zu versehen u. die anderen 3 seiten mit schaumstoff u. einem selbst bedruckten darüber gezogenen stoff zu versehen. hier bin auch auf der suche nach einer firma die stoff nach meterware bedruckt.

vielleicht hat ja jemand eine idee.
danke im vorraus
lg martin

Hallo,
bedruckte Klebefolien gibt es im Fachhandel oder auch hier:
http://www.d-c-fix-shop.de/

Kleine Stücke Stoff bedrucken lassen ist schon schwieriger. Vielleicht bei einem der T-shirts bedruckt oder mit Stofffarbe selber bemalen bzw. bestempeln.

Viel Erfolg

Hallo butalive,

für die Folien gibt es noch die Möglichkeit, mit dem PC-Drucker eine spezielle Overheadprojektor-Folie zu bedrucken. Sie klebt aber nicht selbst, sondern muss dann mit klaren Klebestreifen befestigt werden. Frage im Fachhandel nach bedruckbaren OHP-Folien. Sie sind glasklar, es gibt sie jeweils für Tintenstrahl- oder auch für Laserdrucker oder Fotokopierer. Du könntest es auch im Copyshop herstellen lassen.
Für Drucke auf Stoff könntest du im Telefonbuch mit Begriffen wie Werbetechnik, Werbeatelier oder Beschriftung suchen.

Freundliche Grüße
rotmarder