Hi,
ich habe mir vor einigen Tagen den Plexwriter 12/10/32 gekauft und bin bisher voll zufrieden. Nun, meine Frage. Die CD-Schublade ist, meines erachtens nach, sehr instabil, sie klappert wenn sie an den hinteren anschlag fährt. Ist das bei eurem Plexwriter 12/10/32 auch so, oder hat mir mein Händler einen Schrott Plextor verkauft?
Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit eurem Brenner gemacht und seit ihr zufrieden?
ich habe genau den gleichen Brenner als SCSI Version - bei mir klappert da nix. Wie drückt sich denn bei dir das klappern aus!?? Ich hatte vorher einen JVC Brenner, der war genau so „leise“ beim auf/zugehen. Bisher bin ich von meinem Brenner mehr als begeistert! Noch keine Probleme mit ihm gehabt! Nur die Plextools machten mir ein wenig Probleme, hatte sie im Autostart liegen, und ab und an wurden mir die Laufwerke dann falsch zugewiesen! Wenn das Programm nicht gestartet war, war alles in Ordnung! Es gebt auch schon neue Firmware für den Brenner http://www.plextor.be -> auch für die Plextools!
Wie gesagt, wenn die Schublade wieder zurückfährt, gibt es ein kleines leises „klack“ - wie bei allen anderen Laufwerken auch! Einen unstabilen Eindruck macht das ganze auch nicht!!
Vielleicht sprichst du grade jetzt noch deinen Händler mal darauf an und tauschst das Gerät ggf. um!
danke für deinen Beitrag. Ja ja, die SCSI Version hätte ich auch gern, aber die 250,-DM mehr waren mir das nicht Wert.
Die beiden Versionen unterscheiden sich mehr als man glauben könnte. Die SCSI Version hat z.b. einen aktiv Lüfter und 4 LEDs die über alle Status Variablen aufklären. Meiner hingegen hat keinen Lüfter und nur ein LED. …was soll´s!
…aber da es so viele Unterschiede gibt kann ich mit auch einen bezüglich der Verarbeitung vorstellen.
mich würde das nicht stören, wenn es „normal“ ist, aber wenn nicht müsste ich ihn umtauschen. Du kannst ihn ohne bedenken kaufen. Der Brenner ist in jeder aussagekräftigen PC Zeitung auf Platz 1. und falls deine Klappe stabiler ist, ist es doch ok … wenn nicht, was solls die Funktionalität des Brenners wird dadurch in keinster Weise beeinflusst.