Plissee als Sichtschutz gesucht

Hallo Zusammen

Das Thema Plissee wurde sicher schon häufiger angesprochen. In meiner Suche konnte ich aber nichts passendes finden:

Ich suche Plissees für vier Fenster mit einer Fenstergröße von ca. 60 x 114 cm (zwei Fenster mit Doppelflügel). Ich möchte die Plissees im Fenster anbringen, nicht auf dem Rahmen.

Ich möchte die Plissees als Sichtschutz, wäre trotzdem toll wenn sie lichtdurchlässig wären! Sie sollten waschbar sein, sich zumindest reinigen lassen. Farbe: Altweiß, oder zumind. hell, und möglichst unifarben.

Nach Möglichkeit sollten die Plissees auch nicht zu teuer sein, kann vielleicht jemand einen Hersteller bzw. Liferanten empfehlen der qualitativ gute Plissees zu einem akzeptablem Preis anbietet?

Hallo Kazuhisa,

hab grad gestern auch Faltstores (Plissees) bestellt, Du kannst davon ausgehen, dass Du bei der Größe ca. 70-80 Euro pro Fenster zahlst!

Aber dann hast Du auch super Qualität, hab das über den Maler bestellt, dieser arbeitet mit der Fa. Kadeco zusammen!

Mfg

Plissee als Sichtschutz
Plissees lassen sich insbesondere online günstig kaufen. Ich hab im Onlineshop Plissee-Experte.de Plissees gekauft. Hab lange recherchiert und fand dort das Angebot am Besten. Außerdem gibt es immer mal wieder Rabattaktionen, wo Plissee Produkte vergünstigt angeboten werden. Ich hab eine genutzt und bin sehr zufrieden.

Hallo zusammen,

ich kann www.plisseewelt.de empfehlen. Habe da gute Erfahrungen gemacht. Die haben einen übersichtlichen Online-Shop mit verständlichen Erläuterungen, machen faire Preise (versandkostenfrei!) und haben eine gute Auswahl. Ich würde da jederzeit wieder etwas bestellen.