Vor ein paar Tagen haben wir unseren Abschluss gefeiert & viele Bilder mit meiner Kamera gemacht, doch die sind plötzlich alle ungültig:frowning: Ich vermute, dass es an der Speicherkarte liegt da es mit ihr schon öfters Probleme gab. Kann mir vllt jemand sagen wie man die wiederherstellen kann oder obs überhaupt geht?
Danke schon mal:smile:
Hallo,
Hier gibt´s PC Inspector Smart Recovery kostenlos: http://www.convar.de/ spetiell für Speicherkarten und Bilder.
Vielleicht nützt es.
Es grüßt
Der Daimio
Was meinst du mit „ungültig“? Welche Fehlermeldung wurde bei welchem Vorgang gemeldet? Kamera direkt angeschlossen oder per Lesegerät oder …
Je genauer du dein Problem schilderst, um so höher die Wahrscheinlichkeit auf Hilfe.
Ich verstehe übrigens auch nicht, warum man nicht ne neue Karte holt, wenn die öfters Zicken macht. Wenn du Pech hast, sind die Bilder unrettbar zerstört und so ein Speicher kost doch net die Welt.
Beim Anschauen der Bilder wurde Bild ungültig angezeigt. Meistens waren davon immer 1, 2 bilder betroffen & da ich die andere Speicherkarte nicht finden konnte und eh schon spät dran war dacht ich mir die 1, 2 Bilder werden nicht die Welt sein. Im Endeffekt sind von fast 100 Bildern fast 70 ungültig.