Plötzlich alle EMails weg - T-online

Hallo,

ich habe die T-Online Software 5.0 und benutze den T-Online Browser um ins Internet zu gehen. Seit geraumer Zeit spinnt mein Computer, es hängt sich dauernd auf und ich muss es immer ausmachen. Gestern habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt, das hat öfters schon geholfen. Heute habe ich dann noch einmal eine Wiederherstellung durchgeführt. Nach einer Weile ist alles wieder „eingefroren“ und ich musste den Computer manuell ausschalten. Als ich es neu eingeschaltet habe, und meine Emails lesen wollte…„SCHOCK“!!!..alle Emails sind weg! ALLE! Und eine Fehlermeldung erscheint.

" Warnung, Nummer: 0x80004005, Uhrzeit: 13:57:24 **
Unbekannter Fehler"

Mein Postfach ist auch bestimmt nicht überfüllt oder so. Was kann ich tun? An wen wenden??

Danke

Hallo,

ich nochmal. Ich hab grad mein Norton abgeschaltet und bei Optionen, unter Email irgenwas geklickt und jetzt erscheint mir folgende Nachricht.

Datum: 19.10.04

** Fehler, Nummer: E-T10, Uhrzeit: 14:13:54 **
eMail-Konto ‚T-Online‘: eMails konnten nicht empfangen werden.
Klicken Sie auf den Button „Details“, um weitere Informationen zum aufgetretenen Problem zu erhalten.

Möglicherweise ist die Verbindung zum eMail-Server ‚‘ beeinträchtigt.
Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Sollte der Empfang von eMails weiterhin beeinträchtigt sein, überprüfen Sie bitte die Konfiguration des eMail Kontos ‚T-Online‘:

1. Prüfen Sie ob der richtige eMail-Server eingetragen wurde. Klicken Sie unter Einstellungen auf den Menüpunkt „Optionen“ und wählen Sie das Register „eMail-Konten“ aus.
    Markieren Sie das eMail Konto ‚T-Online‘ und klicken Sie dann auf den Button „Konto-Eigenschaften“. Im Register „Server“ finden Sie die Angaben zum Posteingangsserver. Die Namen der T-Online Posteingangsserver finden Sie unter http://service.t-online.de in der Rubrik „eMail“.
    Alle Informationen zur Konfiguration eines eMail Kontos mit einer T-Online fremden eMail-Adresse finden Sie bei Ihrem eMail-Dienstanbieter.

2. Stellen Sie im Register „Erweitert“ unter „Zeitlimit des Posteingangsservers“ den Schieberegler auf „Hoch“.

HILFE!!!

und?
Hi,

und, mal gemacht was da steht?

Gruss,

Herb

Hallo,

nee, eigentlich nicht weil es bei mir gar nicht diese Register gibt die im Text erwähnt wurden.

Ich bin unter Einstellungen, Optionen, Email. Bis dahin stimmt es. Dann soll ich den Button „Konto-Eigenschaften“ betätigen. Hab ich aber nicht, ich hab nur ein Button „Einstellungen“. Und dort kann ich auch nur die akustische Benachrichtigung einstellen.

Das Register „Server“ oder „Erweitert“ find ich nicht.

Bin zu blöd für???

Hallo,

und ich muss mich gleich korrigieren. Ich bin über den T-Online Startcenter in den Optionen gegangen. Aber ich musste mein Emailprogramm starten und dann dort über Optionen. Hab alles gemacht was da stand. Es hilft aber nichts. Ich habe auch gemerkt das in dem Papierkorb und Ablageordner noch die Mails drin sind. Nur im Eingang sind sie weg und ich kann auch keine neuen empfangen.

Weißt denn keiner hier rat??

Hi,

wenn Du alles gemacht hast, was da steht, und sich hier keiner mehr meldet, dann ruf einfach den Support bei T-Online an. Dafür sind die Jungs und Mädels dort da, und freundlich sind sie auch :wink:

Grüsse,

Herb