Hallo,
meine Frage ist mir extrem unanagenehm, weil mir das noch nie passiert ist… Am Sonntag versuchte ich mit meiner neuen Freundin das erste mal zu schlafen, es lief auch alles gut und mein Penis stand die ganze Zeit, gerade als ich versuchte in sie einzudringen, meinte sie, dass sie die Pille im letzten Monat unregelmäßig nahm und wir nicht ohne Kondom sollten, also ließen wir es bleiben an dem Abend, weil ich kein Gummi hatte. Am nächsten Tag, Montag, war sie bei mir, es kam wieder zum Vorspiel. Er stand wieder die ganze Zeit. Ich zog mir ein Kondom über und auf einmal, das hatte ich noch nie, wurde er schlaff… Er kam auch nicht mehr hoch. Und ich fing an mir Gedanken zu machen, wieso das sein könnte… Den Tag danach versuchten wir es wieder und jedesmal wenn es dazu kam, dass ich in sie eindringen wollte, wurde er schlaff… Die Vorgeschichte ist, bevor ich meine jetzige Freundin traf, hatte ich lange Zeit einfach so meinen Spaß mit Frauen, ohne Beziehung oder Gefühle… Bei ihr ist das anders und wir haben vorher auch viel darüber geredet, dass es uns beiden ernst ist und wir deshalb warten wollten… Jedenfalls haben wir gestern nur geknutscht und er wurde zwar steif, aber nicht so steif wie vor dieser ganzen Geschichte… Dieses Thema beschäftigt mich sehr, da mir sowas noch nie passiert ist und gerade bei ihr besonders peinlich ist, weil sie denkt es wäre wegen ihr, was aber nicht der Fall ist… Das nimmt mich so sehr mit, dass ich gestern auf der Arbeit den ganzen tag drüber nachgedacht habe und sogar das Essen vergessen habe… Ich habe zuhause versucht zu onanieren, es klappte auch, aber er war nicht so hart wie sonst…
Kann das irgendwas körperliches sein oder doch eher was psychisches? Ich habe vor mir die Tage einen Termin beim Urologen zu machen, will mich aber trotzdem schon mal ein bisschen schlau machen, was dabei rauskommen könnte… Wie gesagt, er stand immer, bis es dann ernst wurde mit Sex, für den wir uns Zeit lassen wollten… Zur Info, ich habe am Dienstag eine Prüfung für die ich noch nicht gelernt habe, aber sowas hat mich bislang nie so gestört oder beeinflusst, dass Sex nicht möglich war… Ich bin 25 Jahre alt.
Das beschäftigt mich sehr, da ich befürchte, dass es irgendwas körperliches ist, was auch nicht mehr weggeht… Ist da ein Urologe überhaupt der Richtige oder wo sollte ich hin? Zu meinen Hausarzt traue ich mich nicht, da arbeiten 2 Bekannte in meinem Alter von mir…
So, viel Text, aber wie gesagt, das beschäftigt mich. Ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Richtung hilfreiche Antworten geben…