Hallo
heute morgen bin ich plötzlich mit Übelkeit erwacht, als ich auf stand war plötzlic mein Bauch dick (ich bin totsicher nicht schwanger). Jetzt trage ich eine Jogging Hose wegen dem „Gummizug“…übergeben musste ich mich dann aber doch nicht…jetzt habe ich so ein Brennen, wie viellicht Sodbrennen (?)…es tut aber nicht weh, deshalb mache ich mir keine ernsthaften Gedanken. Da ich schon seit Wochen aber nicht fit bin stellt sich nun die Frage ob ich vielleicht doch etwas vermuten sollte und deshalb zum Arzt gehen. Wissen würde ich gerne in welche Richtung…man höchstens vermuten kann, im Moment weiss ich noch nicht wie wichtig es ist zum Arzt zu gehen, zumal das für mich nicht so einfach ist ich wohne mit schlechter verkehrsanbindung kann nicht Auto fahren ( ich habe eine Schwerbehinderung), da will man schon wissen „ob der Aufwand sich lohnt“…
für Hinweise dankber
mit freundlichem Gruß
„Schlafmütze“
Hallo, du sollst gar nichts vermuten, aber ein plötzlich geschwollener BAuch gehört abgeklärt, zumindest was ihn so auftreibt (Gas, Wasser, Blut?). Es kann von Blähungen über Stoffwechselstörungen bis hin zu Krebs alles mögliche sein.
Also ab zum Arzt…
Gruß Susanne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]