Plötzlich kein DVI Signal mehr

Nabend,

Die grundlegenden Infos:
Ich habe mir einen neuen PC und einen neuen Bildschirm (22") gekauft.
Meine alte Grafikkarte (7800GS AGP) hat einen VGA und einen DVI Anschluss.
Meine neue Grafikkarte (GTX285 PCI-E) hat 2 DVI Anschlüsse.

Als ich den neuen Rechner bekam, habe ich den neuen Bildschirm an diesem angeschlossen und es lief auch alles hervorragend.
Da ich noch keinen I-net Zugang auf dem neuen PC hatte, habe ich so lange den alten Rechner mit dem neuen Bildschirm über VGA betrieben.
Heute hatte ich dann die Möglichkeit mir auch I-net auf dem neuen PC einzurichten und habe den neuen Bildschirm an den neuen Rechner angeschlossen. Jetzt bekommt er aber plötzlich kein Signal mehr von der neuen Grafikkarte, was einige Tage zuvor aber noch tadellos funktionierte.

Ich habe dann versucht den neuen Bildschirm über DVI an die alte Grafikkarte anzuschließen. Hier bekommt er ein Signal.

Also sieht es im ersten Augenblick so aus, als ob es an der neuen Grafikkarte liegt, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann bzw. will. Ich habe beide DVI Ausgänge getestet, bei beiden kein Signal.

Weiß zufällig jemand ob es auch einen anderen Grund haben kann, als der, dass die neue Graka schon kaputt ist?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Gruß
Marc

Also ich hab bei meinem 42er das Problem, wenn ich einen neuen Treiber installiere bekomme ich über HDMI kein Signal mehr, ganz einfach weil die Auflösung geändert wurde und nicht unterstützt wird. Lösung: Einfach anderen Monitor per VGA anhängen und Auflösung hochschrauben.
Ich denke mal die neue Graka funzt mir dem alten Treiber nicht und deswegen wurde die Auflösung standartmäßig auf 800X600 gesetzt.