Plötzlich kein HDMI Signal mehr

Hallo,

habe da ein klitzekleines Problem. Der Rechner meiner Tochter geht zwar an aber der Monitor findet plötzlich kein HDMI Signal mehr. Weder über die Graka, noch via iGPU.
(MSI B460 Torpedo, i3 10105, 16GB DDR4-2400, Asrock RX 6600, 500GB WD SN770 und 1TB Samsung 970evo plus, Be Quit PP11, 500w)
Bis jetzt habe ich ein Bios reset, andere Kabel, anderen Monitor. Im Rechner alle Kabel überprüft und den Ram nochmal raus und rein gemacht.

nach der ganzen Fummelei entdeckte ich, das eine EZ Debug LED leuchtet. (CPU) Kann es sein, das die CPU jetzt geschrottet ist oder kann es andere Gründe haben? Ist da auch ein Zusammenhang das auch über die 6600 kein Signal kommt?

ich würde mal die grafikkarte ausbauen,

kann sein,dass die interne grafik nach dem bios-reset mit dem pci-slot kollidiert.

wenn das nicht funzt,sollte man genau die spannungsversorgung der cpu überprüfen,

Hat sich jetzt erledigt. Auf dem Board war irgendwas in der Nähe vom Sockel verschmort und die heatsink von der CPU oder wie man dat nennt, war bunt verfärbt. Egal. Habe noch ein 10100F und ein passendes Board gehabt und getauscht. nun funktioniert alles