Plötzlich schaltet sich der IE 6.0 ab

Wer weiss warum? : ich schreibe die Seite www.estudiosnauticosta.com und der IE tilt - dabei ist nicht die Verbindung abgebrochen - sondern nur der IE.

Probiert es selbst einmal und schreibt mir kurz, ob es bei Euch auch passiert

Gruss
Pictro

Habe ich probiert aber er stürzt bei mir nicht ab

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Pictro!

Wer weiss warum?

Ich!

ich schreibe die Seite
www.estudiosnauticosta.com und der IE tilt - dabei ist nicht
die Verbindung abgebrochen - sondern nur der IE.

Probiert es selbst einmal und schreibt mir kurz, ob es bei
Euch auch passiert

Ja, bei mir auch.

Und es liegt aller Wahrscheinlichkeit nach an etwas, das mit den Java-Anwendungen oder anderen Skripten zusammen hängt.

Wenn ich das noch richtig gesehen habe, sind sogar „einfache Bilder“ per Java eingebunden? - Ich finde einen solchen massiven Einsatz von Scripten nicht gut. Es verlängert die Ladezeiten, nicht jeder Seitenbesucher bekommt (überhaupt) etwas zu sehen, und fraglich wie’s dann aussieht, tja, UND: die Anzahl möglicher Fehlerquellen steigt. :stuck_out_tongue:

Kannst Du das nicht einfacher machen? Zumindest für die Startseite!

CU DannyFox64

PS: Es könnte natürlich auch sein, dass Du versehentlich ein „window.close()“-Skript falsch eingebunden hast?!

Hi, Pictro,

noch mal ich:

Wer weiss warum?

…ich sag’s ja! – Ich schaue eben auf meinen Desktop und denke: Huch! *Die* Datei habe ich aber nicht runtergeladen… befindet sich also eine *.log-Datei dort, erstellt von der Java VM-Funktion oder -Konsole… (weiss nicht, wie man sagt). Ich schick Dir mal die Datei per Mail zu.

CU DannyFox64

Keine Probleme
IE 6.0
DMausMz