Ich kriege seit neustem öfters so aussetzer, das mir schwarz vor den Augen wird, und ein leises Beepsen in den Ohren höre.
Was ich gelesen habe, das beim Aufstehen o.ä. solche Dinge passieren. Doch bei mir ist es irgendwie anders, ich sitze z.B. 1h vor dem PC (arbeit halt) und dann plötzlich bin ich wie weg.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Um zum Arzt zu gehen habe ich momentan wenig/keine Zeit, da dieser bei 80% meiner Erkrankungen ca. 5 Termine organisieren muss, bevor er mir sagen kann was ich habe…
Hallo,
ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, halte die von Dir beschriebenen Symptome aber für äußerst bedenklich! Wenn einem nach dem Aufstehen schwarz vor Augen wird, liegt das meist am niedrigen Blutdruck, das ist aber, wenn der Blutdruck nicht zu sehr im Keller ist, nicht weiter gesundheitsschädlich. Das weiß ich, weil ich als Kind und Heranwachsender auch immer einen zu niedrigen Blutdruck hatte.
Wenn das aber bei Dir zum Beispiel vor dem PC passiert, könnte vielleicht ein neurologisches Problem vorliegen. Geh schnellstens zu Deinem Hausarzt; und wenn dieser ein neurologisches Problem nicht mit Sicherheit ausschließen kann (vielleicht ist es ja auch eher harmloser Natur, aber das glaube ich eigentlich nicht), soll er Dich zu einem Neurologen überweisen. Wie gesagt, geh schnellstens zum Arzt, ich würde keinen Tag länger warten - und das kann Dir das Leben retten!
also mit Erkrankungen meine ich eig. alles von Magendarmgrippe,Angina, etc etc.
Mein Immunsystem ist ziemlich angeschlagen, hat ein homöopathischer (ausdruck korrekt?) Arzt gemeint.
Ich hatte vor einer Weile eine Erkrankung (Was es war, wissen ich & dieser Arzt nicht). Ich hatte starke Halsschmerzen, Fieber etc. mit den Mandeln war aber alles OK. Der Arzt meinte schon es sei Syphilis, was es dann aber zum Glück nicht war! Auch Scharlach war es nicht, keine Ahnung!
Eine Woche nachdem ich mich Erholt hatte fuhr ich nach Spanien und dort fing ich mir eben dieses Zeugs ein, was mich heute, nach 4 Wochen, immer noch plagt.
Ein besuch beim Chiropraktiker oder Osteopathen wäre angesagt. Du arbeitest am Computer und Deine Schulter und Nackenpartie sind konstant überanstrengt. Synkopen (kurze Ohnmachtanfälle )oder Schwindel sind häufige Symptome, wenn die Nackenmuskulatur so verhärtet ist, daß nervale Gänge geklemmt werden können. Sport kann sehr gut helfen! Joggen, Nordic Walking oder auch Schwimmen.
Kurzer Tipp was Deine Termine betrifft: Wer sich keine Zeit für seine Gesundheit nimmt, braucht nachher viel Zeit für seine Krankheit…