Plötzlich Urinverlust

Hallo
Ich verliere plötzlich Urin
Seit ein paar Tage
Was kann das sein
Bin männlich und 27 Jahre alt

27 Jahre ist normal kein übliches Alter für urologische Krankheiten. Auch wenn der Verlust nicht mit Schmerzen in der Gegend zusammen hängt, solltest du auf jeden Fall deinen Hausarzt konsultieren. Wenn das gerade erst angefangen hat, könnte man einen sich ankündigenden Defekt eventuell noch beheben. Wenn du zu lange damit wartest, KÖNNTE das kronisch werden und Deine Lebensqualität würde dadurch deutlich beeinträchtigt.

1 Like

Guten Morgen Wmann,
hast Du vielleicht Diabetes und dadurch verursacht Polyneuropathie?

Dann könnten die Nerven die Ursache sein.

Dagegen habe ich kürzlich ein deutsches Medikament gefunden.
das kein Arzt verschreibt – aber es hilft.

Gruß Walter-VB

Nein ich habe keinen Diabetes