Plötzlich Zuckungen und Lallen

Guten Abend, mir geht es garnicht gut. Ich habe vor ein paar Stunden erfahren das meine Cousine im Krankenhaus liegt. Leider wissen die Ärzte nicht was ihr fehlt. Ich mach mir tierische sorgen… sie hat plötzlich seit 2 Tagen voll die Zuckungen und kann ihren Körper nichtmehr kontrollieren. Außerdem lallt sie plötzlich und bringt nur noch selten ein richtig verständliches Wort raus. Ich weiß ihr könnt mir vielleicht auch nicht weiterhelfen aber kennt das vielleicht jemand? Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?Ich weiß abwarten wär jetzt das beste. Aber es macht mich wahnsinnig.

Liebe Grüße

salü

ou das ist wirklich nicht ein zustand der man aushalten kann.

leider ist das feld riesig und eine hypothese schwer wenn nicht sogar falsch.

wünsche dir viel geduld und deiner cousine alles gute.

liebe grüsse
marlen

Liebe Unbekannte,
das hört sich garnicht gut an.
Da sie schon im Krankenhaus liegt, müssten doch dort die nötigen Schlüsse schon gezogen werden? Es könnte ein Schlaganfall sein, es könnte eine Hirnblutung sein auf jeden Fall etwas Neurologisches und muss sofort geziehlt untersucht werden.Notfalls sofort in eine neurologische Klinik verlegen lassen.

Liebe Grüße
Polus

Hallo Mell,
ich weiss nicht wie alt deine Cousine ist, aber es hört sich nach einer Nervenkrankheit evtl auch Epilepsie an. Aber es ist nur eine Vermutung. Schlaganfall schließ ich aus, da hat man keine Zuckungen und lallen auch nicht. Ich hoffe es geht wieder und ihr kann deholfen werden.
LG