Hallo ihr lieben,
ich hatte vor über einer woche das erste Mal so einen eigentartigen Anfall ( nenne ich es jetz mal) wir saßen gemütlich im Garten und haben gegessen und ich hab mich zurückgelehnt und plötzlich bekam ich keine Luft mehr, mir wurde total schwindelig und ich dachte ich dreh weg, ich bin natülich gleich ins Krankenhaus und dort hat man ein EKG gemacht und man stellte ne Hypertonie (bluthochdruck)und ne Tachykardie fest und meinte wegen der Atemnot ich hätte ein beginnendes Asthma… man riet mir zum Facharzt zu gehen…Natürlich bin ich zum Hausarzt am nächsten Tag da gings mir so ganz olala… hab einige Medis zwecks asthma bekomm aber irgendwie hab ich das gefühl so richtg wird das nicht besser. Ich fühl mich eher immer schlapper, mein Puls der rast wenn ich mich bewege (also paar treppen steig), dann hab ich auch öfters dieses Engegefühl im Brustkorb und ich hab langsam auch Angst.Der arzt hatte auch ne Blutuntersuchung gemacht da war aber nix auffällig und ne Lufo (Lungenfunktion) hat auch nichts wirklich das asthma bestätigt, der arzt meinte eher das mein brustkorb eingeengt sei… keine ahnung so richtig… was könnte das sein und was mache ich am Besten? Bzw. hat jemand ähnliches durch?
Danke, Katja
PS. bin erst 18, habe keine probleme etc.