Hallo
Ich war im Oktober 2007 und nun im Juli 2009 Tandemspringen.
Soweit war alles echt geil, aber in dem Moment wo sich der Schrim geöffnet hat, und uns Springer von 200km/h auf ca 30km/h abbremst, sackt mein Blut total in die Beine. Ich merke sofort, dass mir schlecht ist- und nach ca 20sek gehen dann meine Lichter aus. Direkt nach der Landung, wenn ich ja dann liege, bin ich sofort wieder wach.
Warum macht mein Herz/Kreislaufsystem das nicht mit? In dem Moment müsste doch mein Herz pumpen wie verrückt, so dass noch ein wenig Blut im Kopf bleibt?? 
Ich bin aktuell 23 Jahre, gehe ca 3x die Woche joggen und 1x ins Fitnessstudio. Immer wenn ich Blutspenden gehe wird ja vorher Puls/Blutdruck gemessen, und jedesmal bekomme ich die Aussage „Boah, sie sind ja ein Hochleistungssportler- sie haben Top Werte“
Puls immer so um die 65, Blutdruck ehrlich gesagt keine Ahnnung, aber müssen gute Werte sein.
Ich trinke täglich immer gute 2 Liter Wasser und achte auch sonst auf meine Gesundheit!
Woran kann das liegen, dass mein Blut so absackt und mein Herz nicht dagegen ankommt? Auch wenn ich manchmal aufm Sofa liege und dann schnell aufstehe, sehe ich- ab und zu- Sternchen!!?? Wenn ich viel Sport mache und „Top Werte“ habe, müsste doch alles kein Problem sein, oder?
Was kann ich noch tun, um diesen „Zustand“ zu verbessern! Ich würde gerne einmal bei nem Tandemsprung im wachen Zustand landen!
)
Achja: ich habe auch schon einen Kunstflug absolviert, da iss nix passiert! Nach ner Zeit waren meine Hände taub, hab auch mal bei ner Drehung en Tunnelblick bekommen, aber iss bei den Belastungen ja auch „normal“, aber Bewusstlos wurde ich nicht!
Ich danke Euch
Grüße aus Mainhattan