Guten Tag,
wir hatten erst einen Westi Rüden ca 1 1/2 Jahre.Vor etwa 1 Jahr haben wir noch eine Hündin dazu gekauft es ging immer alles gut seit ca 2 Wochen dreht sie aber andauernt durch und beißt ihn sobald er mir oder meiner Freundin zu na kommt oder wenn wir vom Spatzieren wieder kommen beide im Haus abmachen und er los laufen will dreht sie durch er traut sich mitlerweile garnichts meht un es bessert sich auch nicht was können wir denn tun wollen auch eigentlich kein von beiden weggeben
hallo,
ich würde euch ja gerne helfen, aber ich habe nur erfahrung mit unseren hunden und dort hatten wir das problem noch nicht, nur mit den katzen war oft eifersucht. wir haben dann immer unsere stimme erhoben und die hunde angeschnauzt und mit einer zusammengefalteten zeitung gedroht und auch manchmal gehauen, aber nur mit der zeitung, nie mit der hand, wenn sie es dann gelassen haben, auch gelobt, wenn eure hündin es nicht läßt, solltet ihr mal mit ihr in eine hundeschule gehen. ihr müsst euch bei eurer hündin durchsetzen, sie muss merken dass ihr das sagen habt. ich wünsche euch erfolg und meldet euch mal wenn ihr das in den griff bekommt.