Hallo Windows-Experten,
scheinbar bin ich nicht der einzige,der diese Problem hat?
Bei mir verhält es sich wie folgt:
Wenn ich in der Startleiste auf den Menüpunkt Dokumente komme,
wird der Bildschirm schwarz.Nach drücken der ESC-Taste kommt zwar der Bildschirm wieder,aber alle Tray-Icons bis auf Lautstärke sind weg.Will ich dann neu starten,kommen die Fehlermeldungen Msgsrv32 oder einmal auch Tapisrv32.Mitunter habe ich auch einen Blue-Screen „Schwerer Ausnahmefehler OD“.
Ich habe jetzt,um das Problem zu umgehen,den Menüpunkt Dokumente
mittels Tune-Up entfernt.Aber was zum Geier passiert hier im Moment? Zumal ich wohl nicht der einzige bin.
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe
Gruß Sebastian
Fehler behoben 
Hallo allerseits,
nachdem der Fehler so nicht einzukreisen war und auch Tune-Up nicht weiterhalf,habe ich es jetzt mit Fix-it 2000 hinbekommen.
Das Tool hat doch tatsächlich jede Menge Fehler in der Registry,die Tune-Up nicht gefunden hat,beseitigt.
Interessant ist nur,das der Fehler plötzlich auftrat,ohne das ich irgendetwas installiert oder deinstalliert habe und als ich
hier im Brett nachfragte,die ersten beiden Postings mit dem gleichen Thema befasst waren.Ist das ein Bug mit zeitverzögerter
Wirkung? Naja,was solls,die Kiste jobbt wieder 1a und ich bin zufrieden.Übrigens kann man mit Fix-it auch die Pfeile auf den Desktop Verknüpfungen ausbremsen,nicht weiter wichtig aber die haben mich schon immer irgendwie gestört 
Gruss Sebastian
Interessant ist nur,das der Fehler plötzlich auftrat,ohne das
ich irgendetwas installiert oder deinstalliert habe und als
ich
hier im Brett nachfragte,die ersten beiden Postings mit dem
gleichen Thema befasst waren.Ist das ein Bug mit
zeitverzögerter Wirkung?
Hi Sebastian
Ich vermute, daß Du mit dem Media Player Streaming Files oder Videos runtergeladen hast, dabei gab es dann ein Problem mit dem Modem, das würde die Fehlermeldung erklären.
Vielleicht installierst Du mal den neusten Mediaplayer, Version 7.1 ist jetzt aktuell.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
das könnte tatsächlich sein.Nur habe ich das nicht in Zusammenhang bringen können.Danke für den Tipp,habe noch den MP 7.0 drauf.Dann werde ich mal updaten müssen (stöhn).
Gruss Sebastian
Hallo Rainer,
das könnte tatsächlich sein.Nur habe ich das nicht in
Zusammenhang bringen können.Danke für den Tipp,habe noch den
MP 7.0 drauf.Dann werde ich mal updaten müssen (stöhn).
Gruss Sebastian
Wenn Dein Modem schon älter ist, mußt Du vielleicht auch das noch updaten *kicher*
Jetzt kannste stöhnen

Rainer