plötzliche Zahnschmerzen

Guten Tag,

bin heute Morgen plötzlich mit Zahnschmerzen bzw. einem Druck auf den Zähnen aufgewacht.
Es handelt sich um die obere rechte Zahnreihe.
Bekomme in ca. 2 Wochen 3 Weißheitszähne heraus. Der oben rechts allerdings ist schon seit Monaten heraus. Daher denke ich, kann es nicht daran liegen…
Bin leicht erkältet, etwas Schnupfen, leichter Husten (beim Husten tut es besonders weh:/). Hängt es damit zusammen?
Habe ein Mittel gegen Nebenhöhlenentzündungen genommen. Die Schmerzen/ der Druck sind etwas gelindert worden, aber noch da.
Hoffe mir kann jemand helfen…:confused:

Guten Tag,

Hallo,

bin heute Morgen plötzlich mit Zahnschmerzen bzw. einem Druck
auf den Zähnen aufgewacht.
Es handelt sich um die obere rechte Zahnreihe.
Bekomme in ca. 2 Wochen 3 Weißheitszähne heraus. Der oben
rechts allerdings ist schon seit Monaten heraus. Daher denke
ich, kann es nicht daran liegen…
Bin leicht erkältet, etwas Schnupfen, leichter Husten (beim
Husten tut es besonders weh:/). Hängt es damit zusammen?
Habe ein Mittel gegen Nebenhöhlenentzündungen genommen. Die
Schmerzen/ der Druck sind etwas gelindert worden, aber noch
da.
Hoffe mir kann jemand helfen…:confused:

Hast du das Mittel gegen die Nebenhöhlenentzündung selbst genommen oder wurde es verschrieben wurde es diagnostiziert?
So wie du es beschriebst könnte es tatsächlich mit den Nebenhöhlen zu tun haben. Hast du auch beschwerden wenn du den Kopf beugst?
Ein Termin beim HNO wäre wohl angebracht, besonderst wenn du nicht genau definieren kannst ob es ein Zahn allein ist.

Grüße

Nein, hatte das Mittel schon. War noch nicht beim Arzt.
Wenn ich den Kopf beuge, ändert sich nichts…
Die Schmerzen sind deutlich besser, als heute Morgen.
Habe auch Kamillentee getrunken, falls es wirklich etwas mit den Nebenhöhlen zu tun hat. Etwas ist der Druck allerdings noch da.
Ich dachte mir, ich warte bis Morgen ab, ob es sich weiter bessert, wenn nicht, ruf ich beim Arzt an.
Zahnarzt oder HNO-Arzt?