Plötzlicher Ekel vor Kaffee

Hallo zusammen…

seit einigen Wochen ekel ich mich plötzlich vor Kaffee. Ich kann ihn nicht sehn , riechen geschweigedenn trinken.
Ich hab vorher recht viel Kaffe getrunken, so ca. 4 tassen pro Tag warens immer.
Und nein ich bin nicht schwan. Kann sowas noch ein Symtom für etwas sein?

Schwanger war das Wort *g* ich bin nicht schwanger! Sorry

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

weshalb
Hi,

weshalb meinst Du, haben die Leute, welche in der Schokoproduktion sind, Schokolade bis Oberkante Unterlippe?

Sie sind satt.

Und nun ein ganz ernst gemeinter Tip: Laß den Kaffee sein.

Gute Besserung und so
Ray

kopfschüttelnd

im Medizinbrett

also ne

Hallo,

wie sieht es mit fettigen Sachen aus? Bei Gallenproblemen kommt eine Fettaversion vor, Kaffee ist auch nicht so gut für die Galle, also warum nicht?

Gruß,

Myriam

? Schwanger, übersäuerung deines körpers, lg mucki

würde mal in Richtung Magen oder Galle schauen. Eher vielleicht noch Magen. Es gibt Leute die trinken Jahrelang viel Kaffee und von einem Tag auf den anderen ist eine Sperre drin und es geht nicht mehr.
Der Magen will nicht mehr.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich auch!
Hallo,

falls es dich beruhigt, genau dasselbe hatte ich auch vor einigen Wochen, jetzt ist alles wieder normal.

LG Birgit

Hi,

ich hatte das mal, als ich ne zeitlang Gelomyrtol (Erkältungsmittel mit Ätherischen Ölen) genommen habe. Das hat auch relativ lange gedauert, bis sich das wieder normalisiert hat.

gruß
tina

übersäuerung deines körpers

Das Esoterikbrett ist an anderer Stelle.