Hallo alle zusammen,
ich hatte in dieser woche zweimal plötzlich das gefühl das ich mich übergeben müsste und hatte lauter schwarze punkte vor den augen und mir war etwas schwindlig.
Könnte das eine Panikattacke gewesen sein?
Schwanger kann ich nicht sein ^^
Liebe Grüße Michi
. . .wahrscheinlich trinkst Du zu wenig Wasser. Mein Tip lautet: trinke zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser, egal ob Du Durst hast oder nicht. Wenn dem Körper Wasser fehlt, nimmt er Dir das sehr übel !! Also; probiers aus. Die Art des Wassers ist ganz egal, es geht auch mit Leitungswasser ! Und nochwas : Cola, Limo, Kaffee, Bier, Wein, oder Sportdrinks sind kein Ersatz für Wasser !! Gruss Joe
Moin,
machst du ‚Diät‘? Oder isst du sehr unregelmäßig? Iss was.
Trägst du sehr enge Hosen, die beim sitzen in den Bauchraum schneiden? Kauf ne Nummer größer.
Bist du unsportlich und bewegst dich kaum? Beweg dich mehr
…
das sind nur einige Möglichkeiten. Wenn es anhält und die genannten Gründe ausgeschlossen sind geh zum Arzt.
Gruß…lux
. . .wahrscheinlich trinkst Du zu wenig Wasser…
Und nochwas : Cola, Limo, Kaffee, Bier, Wein, oder Sportdrinks sind :kein Ersatz für Wasser !!
Guten Morgen,
jetzt hast du diese Antwort schon xmal ins Forum kopiert. Viel trinken ist ja sicher nicht verkehrt.
Warum sind die genannten Dinge kein Ersatz für Wasser? Das Alkohol, Koffein und Zucker nicht gesund sind, ist mir klar. Macht es einen Unterschied, ob ich erst Wasser und dann Zucker zu mir nehme oder gleich Limo?
Gruss
Monroe
1 „Gefällt mir“
Nicht alles ist Wassermangel
Hallo SchulzJoe,
. . .wahrscheinlich trinkst Du zu wenig Wasser. Mein Tip
lautet: trinke zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser, egal ob
Du Durst hast oder nicht. Wenn dem Körper Wasser fehlt, nimmt
er Dir das sehr übel !! Also; probiers aus. Die Art des
Wassers ist ganz egal, es geht auch mit Leitungswasser ! Und
nochwas : Cola, Limo, Kaffee, Bier, Wein, oder Sportdrinks
sind kein Ersatz für Wasser !!
ob Schwindel und Übelkeit, Kopfschmerz, ständiger Urindrang, Diabetes, Bauchweh, Augenjucken . . . alles führst du auf ungenügendes Trinken zurück und empfiehlst, auch zum Blutaufbau oder zum Abnehmen, stereotyp das Trinken von Wasser. Das ist eine sehr einseitige Betrachtungsweise und nicht in jedem Fall auch vertretbar. Vielleicht überdenkst du das, bevor du das weiter so machst.
Gruß
Montanus
3 „Gefällt mir“
Hallo Michi_93,
zu viel trinken kann für manche Menschen auch lebensgefährlich sein. Jedem Körper fehlt nicht immer das Wasser. Und heute, nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, zählt fast jedes Getränk als Flüssigkeitszufuhr, auch Kaffee. Weil wir einen tollen Körper haben, der sich sofort reguliert, falls mal von etwas zu wenig oder zu viel kommt. Sei es wir sind krank, dann fällt die Regulation aus, dann muß man aber schon sehr krank sein, denn bis dahin hat der Körper Notprogramme. Z.B. bei einer Gefäßverengung, schafft er sich schon lange, bevor es festgestellt wird, Auswege, Umgehungsbahnen. Aber das ist ein anderes Thema.
Übelkeit und schwarze Punkte, ich würde das von einem Arzt abklären lassen. Es kann von den Ohren kommen, wenn mit dem Gleichgewichtsorgan etwas nicht stimmt. Es kann von der Halswirbelsäule kommen, vom Gehirn, vom Stress. Der Zustand sagt es schon, etwas ist aus dem Gleichgewicht gekommen. Es kann also harmlos sein oder auch nicht. Geh bitte zum Arzt. Liebe Grüße
Hallo Montanus!
Hast Du nicht gesehen, dass der Typ ohnedies schon abgemeldet ist! War eindeutig ein Troll. Der wird unter anderem Namen sicher bald wieder trollen.
Liebe Grüße
Waldi
1 „Gefällt mir“