Plötzlicher Schwindelanfall - Ohrdruck

Hallo,
ich hatte letzten Donnerstag ein Erlebnis der anderen Art. Auf einmal knackte es komisch im Ohr und keine 60 Sekunden später drehte sich meine ganze Umgebung.
Ich hatte das Gefühl oben und unten nicht mehr zu fühlen. Mir war nicht übel. Ich habe mich hingesetzt (dummerweise war ich gerade beim Kunden) und habe den Schreibtisch umarmt und die Schreibtischkante angestarrt, weil ich keinerlei räumliches Gefühl mehr hatte.
Der ganze Spuk dauert ca. 2 Minuten.
Ich habe mich sowas von erschrocken, dass glaubt man nicht. DAS hat einem totale Angst bereitet.
Zu mir: weiblich, 32 Jahre, normalgewichtig. Sonst nie krank…
Kann das am Stress liegen? Oder kann das auch was Schlimmes sein?

Gruß
Sina

Hallo Sina,
das was du da schreibst ist mir vor 2 Monaten auch passiert.Es war auch auf Arbeit von einen Moment zum anderen wurde mir dermaßen Schwindlig das ich auch Angst bekam.Ich wurde mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht.Dort wurde festgestellt das ich Gleichgewichtsstörungen im rechten Ohr habe.Bin im Moment immer noch krankgeschrieben.Mir gehst schon ein bißchen besser.Ich würde dir raten mal beim Ohrenarzt deine Ohren untersuchen zu lassen.Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es nicht noch mal auftritt.
L.G. Bärbel