Plötzliche Hörbeeinträchtigung und wattegefühl im Ohr woher ?

Hallo liebe Community,

ich habe seit montag schon ein taubheitsgefühl im und am ohr auf der rechten seite zudem kommen ab und an starke kiefer und kopfschmerzen hören kann ich so gut wie laum noch etwas

Ich gehe montag zum arzt und möchte hier bitte eure meinung dazu hören was es sein könnte ich hoffe auf wertvolle hinweise und antworten :smile:

Hallo es könnte eine Mittelohrentzündung sein und es war ja die ganze Woche Zeit zum HNO zu gehen.
viele Grüße noro

Ich weis aber bei einer mittelohr entzündung kommt ja auch etwas aus dem ohr und man hat schmerzen im ohr das habe ich ja nicht ich habe lediglich kopfweh :blush:

Hallo,

nach eigener Erfahrung würde ich sagen, bei Mittelohrentzündung schmerzt es vor allem im Ohr. Aber bei Erkältungen können Schmerzen ja auch rumwandern - der Hörverlust deutet schon darauf hin.
Ausfluss aus dem Ohr hat man nicht, die Entzündung ist ja im Mittelohr und das Trommelfell schließt dieses nach außen ab.

Versuchs mal mit Wärmflasche, bei Mittelohrentzündung hilft das oft ein wenig. Schmerzmittel auch.

Gruß und gute Besserung, Paran

War gestern beim hno, er sagt es ist flüssigkeit hinter dem ohr weil die ohrtrompete dicht ist meine frage jetzt kennen Sie vielleicht ein mittel um das zu bessern kopfstellung oder dergleichen ?

Also ich habe jetzt einige zeit hinter mir mit diesem Paukenerguss musste heute niesen hab mich voll erschrocken wegen dem geräusch höre jetzt wieder…
… Ich musste niesen hab mir die nase dabei zu gehalten und dann ging es wieder.

ACHTUNG!
Wenn eine akute Mittelohrentzündung besteht dies bitte nicht machen da die schmerzen sehr gros sein können !