Plünderer rotten sich zusammen

Hi,

nu gehts hier weiter, da Mr. Sröder wohl nicht effizient genug seine Reformen durchsetzen kann: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OI…

Da bleibt tatsächlich nur noch, CDU zu wählen, damit die Deutschen endlich mal mitkriegen, dass sie von Tag zu Tag nur immer mehr verarscht werden.

Gruß
Frank

Hi,

nu gehts hier weiter, da Mr. Sröder wohl nicht effizient genug
seine Reformen durchsetzen kann:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OI…

Da bleibt tatsächlich nur noch, CDU zu wählen, damit die
Deutschen endlich mal mitkriegen, dass sie von Tag zu Tag nur
immer mehr verarscht werden.

Nein, stimme nicht zu. Wichtig ist nun, dass, egal wer die Regierung stellt, alle gesellschaftlichen Gruppen dieses Landes sich an den Tisch setzen und für dieses Land eine gemeinsame Lösung suchen. Was soll daran schlimm sein, wenn nun politische Vertreter und Vertreter von Unternehmen gemeinsam nach einem Weg suchen ? Mir ist das immer noch lieber wie wenn ein Politgremium mit völlig fehlendem Sachverstand Entscheidungen wie die Gurke Stolpe in der Maut hier entscheidet. Und mit Merkel wird D nicht weiter kommen. Mit Merkel wird die CDU unglaubwürdiger denn je. In der gesamtem Politik finde ich keine einzige fähige Führungskraft aus der früheren DDR.

Gruss Günter

es gab mal einen, den ich gerne als Bundespräsident sehen würde: Demeziere (wie schreibt man den eigentlich?).
Ich halte diesen Mann für absolut sauber. Zu sauber für die Politik.
Grüße
raimund

Hallo Raimund,

Lothar de Maizière heisst der.

Zu sauber für die :stuck_out_tongue:olitik.
Er hält sich da aber lieber raus und spielt lieber Bratsche(?)/Geige.

Martin

Danke
Hallo Martin,
er hat ja auch genug Dreck mitbekommen in der kurzen Zeit seiner politischen Karriere.
Grüße
Raimund

Hi,

nu gehts hier weiter, da Mr. Sröder wohl nicht effizient genug
seine Reformen durchsetzen kann:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OI…

Da bleibt tatsächlich nur noch, CDU zu wählen, damit die
Deutschen endlich mal mitkriegen, dass sie von Tag zu Tag nur
immer mehr verarscht werden.

Nein, stimme nicht zu. Wichtig ist nun, dass, egal wer die
Regierung stellt, alle gesellschaftlichen Gruppen dieses
Landes sich an den Tisch setzen und für dieses Land eine
gemeinsame Lösung suchen.

KJlar, wäre theoretisch nach dem Verursacherprinzip leicht möglich: man sc hröpft mal dort ordentlich, wo in den letzten Jahren ordentlich verdient wurde.

Was soll daran schlimm sein, wenn
nun politische Vertreter und Vertreter von Unternehmen
gemeinsam nach einem Weg suchen ?

Historisch isses ja garnicht anders möglich. Fakt ist aber, dass ausschliesslich der Weg über Sozialabbau gesucht werden wird, damit die Herren Entscheider davon nicht betroffen sind.

Mir ist das immer noch
lieber wie wenn ein Politgremium mit völlig fehlendem
Sachverstand Entscheidungen wie die Gurke Stolpe in der Maut
hier entscheidet. Und mit Merkel wird D nicht weiter kommen.
Mit Merkel wird die CDU unglaubwürdiger denn je. In der
gesamtem Politik finde ich keine einzige fähige Führungskraft
aus der früheren DDR.

Ist doch logisch. Die fähigen Führungskräfte wissen, dass dieses Wirtschaftssystem früher oder später an der Wand landet. Merkel sollte das auch wissen, hat sie aber offensichtlich in der Schule nicht kapiert.

Gruß
Frank