plüschtier gesucht

moin,

also meine freundin liebt die serie/den film „der tapfere kleine toaster“ und hat neulich nebenbei bemerkt, wie gerne sie den toaster oder die heizdecke als plüschtier haben würde. da die serie/der film aber nich wirklich populär ist, konnte ich so etwas bis jetz leider nirgendwo finden und würde mich sehr über hilfe freuen (am besten möglichst schnell, da weihnachten auch vor der tür steht) danke im vorraus =)

nato

Hallo,

so etwas scheint es wirklich nicht zu geben. Auch nicht im englischsprachigen Raum, jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass amazon.co.uk es sonst hätte… Alternativ würde ich vorschlagen, bei Spreadshirt ein T-Shirt mit einem entsprechenden Motiv drucken zu lassen.

Grüße

Alternativ würde ich
vorschlagen, bei Spreadshirt ein T-Shirt mit einem
entsprechenden Motiv drucken zu lassen.

… oder ein Kissen :smile: (Das wäre plüschtierähnlicher, und bedruckte T-Shirts trägt nicht jeder - passt oft nicht zum sonstigen Stil; ich hatte auch schon mal eines geschenkt bekommen, vom Motiv her nett, aber würde es nie tragen.)

Viele Grüße,
Nina

Kissen ist ne super Idee :smile: Das mit den Shirts stimmt schon. Ich würde das vermutlich auch nicht anziehen. Na ja, als Nachthemd… :wink:

Huhu!
Noch ne Alternative:
http://www.mystofftier.com/
ein eigenes Kuscheltier erfinden :smile:
Ist auch toll!
Liebe Grüße

Ah wie gut :wink:
ich kenn den film, aber kuscheltiere wirst du nicht finden.
Mein Vorschlag:
Geh in einen stoffladen mit bildern der figuren (verschiedene perspektiven) und lass dich beraten wie du dass selber nähen kannst.
stoff kannst du auch gleich kaufen :smiley:
erstens: selbstgemaches ist immer besser und zweitens ist es dann einmalig :smiley: