Plüschtier Rabe/als Geburtstagsgeschenk

Kann mir jemand sagen warum mein lieber Schatz hat mir zum Geburtstag dieses Plüschtier “ Rabe” geschenkt. ??Was Bedeutet das?
Bin gespannt auf Eure antworten…

Hallo!

Wie bitte sollen wir dir das beantworten?

Vielleicht dachte er „Och, der ist aber niedlich, den würde ich gern verschenken - und sie mag Plüschtiere! Den kriegt Schatzi!“
Oder ihr habt euch zum ersten Mal auf einer Parkbank geküsst, über der ein Rabe saß, den er gesehen hat, aber nicht du.
Oder er dachte „Die olle Schnepfe hat Geburtstag, wenn ich nicht schnell was finde, gibts wieder Stress - hier, Plüschtier, Kindchenschema, passt. Puh, wieder Ruhe bis Weihnachten.“
Oder „Hey, der sieht aus wie dieses blöde Rudi aus Siebenstein - an den erinnert se mich. Die Anspielung versteht sie eh nicht.“

Mal im Ernst: Keiner von uns hier kennt deinen Freund. Nur er kann dir das beantworten.

Mein RatTM ist aber: Mach dir nicht so viele Gedanken. Vermutlich bedeutet der Rabe nichts besonderes - außer, das er ihm gefiel, und hoffte, das er dir gefällt. Die meisten Menschen denken sich gar nicht so groß bedeutende Dinge bei ihren täglichen Handlungen - alles genau aufzuschlüsseln und erklären zu wollen ist a) häufig nicht möglich, b) bringt Streß, und c) schadet mehr, als es nützt.

Ich kenne diverse Beziehungen, die über solche Lapalien zerbrochen sind.

Freu dich über den Raben, mach dir keinen Kopf.

Viele Grüße!
Ph.

Tja maraika,

die Plüsch-Aasgeier und die Plüschfliegenschwärme waren halt genauso ausverkauft wie der Bauklötzchenrichtplatz und der niedliche Lego-Galgen, was sollte er machen…

War wenigstens bißchen was Moos dabei?

Gruftige Grüße

Annie

Wegen der schwarzen Füße, die du dir mal waschen solltest?
_scnr_

Hallo,

er will dir durchs Plüschtier sagen, dass es aus und vorbei ist.
Nimmermehr sollt ihr zusammen sein.

Gruß
Elke

Wink mit dem Zaunpfahl: Du hast Krähenfüße!
http://data1.blog.de/media/937/450937_f7a5575894_m.jpeg