Hallo! Habe einen Laptop mit Win2000, XP wurde kürzlich ersetzt. Aber seitdem funktionieren meine USB-Ports nicht mehr richtig,dh. wenn ich am PC arbeite und ann zb meine digicam ánstöpsel, muss ich erst nen neustart machen, bevor sie erkannt wird. genauso ist es mit drucker,maus, kartenlesegerät… früher ging es immer problemlos. weiß jemand rat?
hi jenny,
hast nen paar dienste deaktiviert? Eventuell ist der „Plug & Play“ dienst unabsichtlich deaktiviert worden.
(siehe verwaltung/dienste)
lg,
fred
hi fred!
nicht dass ich wüsste…habe plug and play auch nicht im besagten ordner gefunden…
tja jenny,
dann wird genau das dein problem sein, allerdings kanni beim verschwinden von diensten ned helfen, is mir noch nie untergekommen.
Ich hab xp-pro und hab nen „Plug & Play“ dienst (xp-pro).
sorry,
fred