Ich habe an meinem Sony Fernseher kdl 40 EX 705 den WLAN USB Stick angeschlossen und mit meiner Fritz Box kabellos verbunden. Bei der Einrichtung kommt auf dem Fernseher die Meldung: plugin „PC an TV senden“ installieren. Wo finde ich dieses Plugin? Damit soll man Fotos u.a. vom PC auf dem Fernseher ansehen können.
Danke im Voraus.
Im handbuch steht dazu
Wiedergabe von Foto-, Musik- und Videodateien über das Netzwerk
Sie können verschiedene Inhalte wie Foto-, Musik- und Videodateien, die auf einem DLNA-zertifizierten Medienserver im Heimnetzwerk gespeichert sind, wiedergeben. Mit der Heimnetzwerkfunktion können Sie Inhalte aus dem Netzwerk auf dem Fernsehgerät wiedergeben lassen, auch wenn dieses in einem anderen Raum steht. Für ein Heimnetzwerk benötigten Sie ein DLNA-zertifiziertes Gerät (z. B. einen VAIO) als Server.
Das heist du brauchst einen DLNA-zertifizierten Medienserver .
Dann steht da noch
Renderer
Sie können Foto-, Musik- und Videodateien, die auf einem Netzwerkgerät (z. B. digitale Standbildkamera, Mobiltelefon) gespeichert sind, auf dem Fernsehschirm wiedergeben, indem Sie das Zielgerät bedienen. Das Netzwerkgerät muss auch Renderer-kompatibel sein.
Zum Einstellen eines Renderers drücken Sie HOME und wählen > Netzwerk > Renderer > die gewünschten Einstellungen.
und zu guter letzt
1 Drücken Sie HOME und wählen Sie > Netzwerk > Serverdiagnose.
2 Nach Abschluss der Serverdiagnose erscheint die Liste mit den Ergebnissen der Diagnose
probiermal ein bissel rum.
Im handbuch steht dazu
Wiedergabe von Foto-, Musik- und Videodateien über das
NetzwerkSie können verschiedene Inhalte wie Foto-, Musik- und
Videodateien, die auf einem DLNA-zertifizierten Medienserver
im Heimnetzwerk gespeichert sind, wiedergeben.
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/1_82/…
viel spass beim einrichten
z.g. kann man einen PC auch als DLNA server einrichten