Plugin WooCommerce MwSt. im Warenkorb anzeigen

Hallo

Ich habe ein Problem bei der Ausweisung der MwSt. im Warenkorb. Hier wird einfach immer 0,00 € angezeigt.

Aktuell sieht der Warenkorb so aus:

In den Einstellungen unter WooCommerce Steuer-Optionen Einstellungen ist folgendes eingestellt:

  • Enable automatic taxes
  • Nein, ich stelle Preise ohne MwSt. ein (Dies kann ich übrigens auch nicht verändern! Ich habe versucht das mal auf inkl. MwSt anzuklicken, es tut sich nichts.)
  • Steuer berechnen auf Basis der Lieferadresse des Kunden
  • Steuerklasse der Versandkosten: Standard

Unter Standard Steuersätze ist DE 19% eingetragen und ein Haken bei Versand gesetzt.

In den Einstellungen des Germanized-Reiters

  • im Bereich Preisauszeichnung ist das Feld Feld “Preisauszeichnung „Steuer“ anzeigen” in der Produktdetailseite aktiviert.
  • im Bereich Steuern Steuersatz Entferne die Anzeige des konkreten Steuersatzes im Shop ist DEAKTIVIERT.

Was kann ich tun, damit im Warenkorb die MwSt. ausgegeben wird?

Bin über schnelle Hilfe wirklich sehr dankbar!