Plugin+Wordpress Update Fehler: Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung

Hallo zusammen,

leider habe ich seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Webseite http://festplattentest.de/

Ein Query scheint anstauende Abfragen zu erzeugen, sodass hier ein Limit überschritten wird.

Wenn dieses Limit überschritten wurde, wird lediglich schwarz auf weißem Hintergrund ausgegeben: „Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung“

Mein Hoster all-inkl sagt dazu:
jeder DB User kann gleichzeitig 25 Verbindungen offen halten. Was im Regelfall vollkommen ausreichend ist. Wird diese Zahl überschritten kommt es zu dieser Fehlermeldung.
Ebenfalls hat All-Inkl mir folgenden Fehlercode mitgesendet:
SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS kas_wp_posts.ID FROM kas_wp_posts INNER JOIN
kas_wp_term_relationships ON (kas_wp_posts.ID =
kas_wp_term_relationships.object_id)INNER JOIN kas_wp_postmeta ON (
kas_wp_postmeta.post_id = kas_wp_posts.ID ) JOIN
kas_wp_term_relationships rel0 ON rel0.object_id=kas_wp_posts.id JOIN
kas_wp_term_taxonomy tax0 ON tax0.term_taxonomy_id=rel0.term_taxonomy_id
JOIN kas_wp_terms meta0 ON meta0.term_id=tax0.term_id AND
tax0.taxonomy=‚category‘ JOIN kas_wp_postmeta meta1 ON
meta1.post_id=kas_wp_posts.id JOIN kas_wp_term_relationships rel2 ON
rel2.object_id=kas_wp_posts.id JOIN kas_wp_term_taxonomy tax2 ON
tax2.term_taxonomy_id=rel2.term_taxonomy_id JOIN kas_wp_terms meta2 ON
meta2.term_id=tax2.term_id AND tax2.taxonomy=‚category‘ JOIN
kas_wp_term_relationships rel3 ON rel3.object_id=kas_wp_posts.id JOIN
kas_wp_term_taxonomy tax3 ON tax3.term_taxonomy_id=rel3.term_taxonomy_id
JOIN kas_wp_terms meta3 ON meta3.term_id=tax3.term_id AND
tax3.taxonomy=‚category‘ JOIN ka
s_wp_term_relationships rel4 ON rel4.object_id=kas_wp_posts.id JOIN
kas_wp_term_taxonomy tax4 ON tax4.term_taxonomy_id=rel4.term_taxonomy_id
JOIN kas_wp_terms meta4 ON meta4.term_id=tax4.term_id AND
tax4.taxonomy=‚category‘ WHERE 1=1 GROUP BY kas_wp_posts.ID ORDER BY
kas_wp_postmeta.meta_value DESC LIMIT 0, 3
*kas ist die Abkürzung für das KundenAdministrationsSystem von All-Inkl, wo ich die Seite gehostet habe.

Rufe ich mysqladmin auf, wird mir folgender Fehler angezeigt:
http://forum.wpde.org/attachments/plugins-und-widget…

Hier ein screenshot von den Prozessen im mysyladmin. Wenn ich dort den gelb markierten prozess beende, verschwinden auch alle anderen, es bleibt nur der unterste über und die Seite lädt wieder normal:
http://forum.wpde.org/attachments/plugins-und-widget…

Eine häufige Vermutung war, dass es an einem Plugin lag. Ich habe bereits alle Plugins neu installiert, jedoch nicht über das Wordpress-Backend, sondern manuel über FTP. Wenn ich irgend ein Plugin über das Wordpress-Backend updaten oder ein neues Plugin installieren möchte klicke ich mich durch, bis die Bestätigung kam „Alle Aktualisierungen sind komplett“. Jedoch wurde das Plugin nicht installiert. Scheinbar wird die Meldung also ausgegeben, obwohl der Prozess nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.

Beim Updaten von Wordpress kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
WordPress Verzeichnis kann nicht gefunden werden.

Die Installation ging schief
Konsequenz ist momentan, dass ich alle paar Tage all-inkl anschreibe, dass sie die Verbidungen zurücksetzen sollen. Und das seit einigen Wochen. Vielleicht sei an dieser Stelle immer hin mal die Geduld und der Support von All-Inkl gelobt.

Ich freue mich über jede Idee und Hinweis, der hier weiterhelfen könnte

Gruß,
Tom