Hallo, ich fliege demnächst nach Vegas wer kennt schöne Geschäfte in denen man XXl-Mode bekommt sowohl für Frauen als auch für Männer?
Hallo Sunshi67,
wie schön!! Wir sind erst seit einem Momant wieder zurück, würde aber sofort noch einmal hinfliegen.
Spezielle XXL-Modeläden kenne ich nicht, sehr empfehlenswert ist die Einkaufskette ross Dress for less Gegenüber vom Monte Carlo, dort findest du Klamotten bis Kleidergröße XXXL und mit Glück ziehst auch ein schönes Kleid von Calvin Klein für 25$ raus.
Außerdem fallen die Kleidungsstücke zum Teil eh eine Nummer Größer aus als bei uns. Also ab zum Shoppen nach Las Vegas!
Ich wünsche euch eine schöne Reise
Hallo, ich fliege demnächst nach Vegas wer kennt schöne
Geschäfte in denen man XXl-Mode bekommt sowohl für Frauen als
auch für Männer?
Da kann ich leider nicht helfen.
Hallo sunshi67
XXL-Mode bekommst du fast überall. Es gibt sooo viele Shopping-Malls und viele haben in allen normalen Geschäften auch XXL und sogar auch XXXXL-Klamotten. Du wirst die USA lieben!
Liebe Grüsse,
workaholica
Hallo, ich fliege demnächst nach Vegas wer kennt schöne
Geschäfte in denen man XXl-Mode bekommt sowohl für Frauen als
auch für Männer?
In Vegas war ich zwar nicht, aber wenn ich Plus Size Mode suche, nutze ich die Weiten des Internets. besonders gefallen in letzter Zeit haben mir die Röcke im Plus Size Segment von Yoek. Kann nur empfehlen, mal einen Blick zu riskieren.