Hallo Lars,
zwei aus dem Zusammenhang gerissene Aspekte zu kommentieren bringt nicht viel, eher im Gegenteil. Um sich diesem hoch komplexen Gebilde Astrologie zu nähern hat mir u.a. die Literatur von Akron geholfen.
Zu Pluto am AC findest Du in dem Buch „Jenseits der Schwelle“ sehr ausführliche Abhandlungen. Neben „Im Licht der Sonne“ bieten diese beiden Werke einen soliden Grundstock und können dann auch gut zum Nachschlagen von Einzelaspekten dienen. www.akron.ch ist übrigens die Seite von diesem genauso brillanten wie umstrittenen Menschen.
ob Dir das weiterhilft?
Gruß, Hermann
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
spät, aber doch - bin nicht oft hier.
Aber ich habe Pluto am AC in Löwe.
Ich fands früher, als noch unbewußt, recht schwierig. Aber meine Umwelt fands wahrscheinlich noch schwieriger. Ich denke, daß davon sehr viel Energie kommt, auch wohl Macht, und mit der umzugehen, muß man lernen. Auch die Verantwortung dafür zu übernehmen …Dann denke ich, daß ein Drängen, den Dingen auf den Grund zu gehen, in diesem Aspekt zu finden ist.
Und dann halt auch die Kehrseite der Macht, also nicht das Ausüben, sondern das Erleiden von Übergriffigkeit. Ich meine auch, daß einiges karmisch ist, also von früher …
Habe mal bei Liz Greene gelesen, daß Pluto/AC nicht zu träumen wagt - d.h. - Träume nicht erinnern wagt, wegen der Vehemenz …
Soll’s mehr sein? , dann mail noch mal.
Liebe Grüße, Susanne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]