Hallo habe den kleinen GMX-Account und will mir ne 9MB grosse Datei schicken lassen
das postfach ist damit sicherlich übervoll, aber bekomme ich die datei dann oder wird die von vornherein nicht angenommen ??
thnx
Hallo habe den kleinen GMX-Account und will mir ne 9MB grosse Datei schicken lassen
das postfach ist damit sicherlich übervoll, aber bekomme ich die datei dann oder wird die von vornherein nicht angenommen ??
thnx
Hallo habe den kleinen GMX-Account und
will mir ne 9MB grosse Datei schicken
lassen
das postfach ist damit sicherlich
übervoll, aber bekomme ich die datei dann
oder wird die von vornherein nicht
angenommen ??
Wenn in den Anleitungen von GMX nichts genaues steht, gilt grundsätzlich dies: Wenn eine Mail kommt, die das Fassungsvermögen der Mailbox übersteigt, wird die Mail nicht angenommen, der Absender bekommt eine entsprechende Reply.
Grundsätzlich ist es generell problematisch, wenn eine einzige Mail grösser als ca. 2 MB ist. Warum ist denn diese Mail so gross? Enthält sie ein einziges File oder sind es mehrere? Vielleicht lässt sich das ganze ja aufteilen und in mehreren ‚Häppchen‘ versenden.
CU
Peter
komprimieren und splitten :o)
hai topgun,
da kann ich peter nur recht geben. es gibt programme zum komprimieren und splitten (von einer groszen datei). wenn du da programme benoetigst, mehle mich an ;o)
viele gruesze
kerstin
baer hat sich mittlerweile erledigt
Datei war 9MB gross ins GMX-Fach passen aber nur 6 
habe sie mir so besorgt
thnx
Warum sz anstatt ß oder ss? Das liest sich komisch („Viele Gru-e-s-z-e“).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]