PM10A (Pocket PC) mit Mac synchronisieren

Hallo zusammen

Ich habe noch ein altes PM10A (Pocket PC) mit Windows Mobile 2003 2. Ausgabe und habe versucht mit SyncMate das Gerät mit meinem MacBook zu verbinden um Ical usw. zu synchronisieren. Das problem, SyncMate erkennt kein Gerät über USB.

Ist diese Version vom Pocket PC zu alt für SyncMate ? Oder weiss jemand wie die Synchronisation evtl. doch funktionieren könnte ?

Besten Dank für eure Hilfe.

gruss

So hab nun weiter herumprobiert, und bin auf eine weitere software „missing sync“ gestossen, welche ich natürlich als Demo ausprobieren wollte.

Mit missing sync, bin ich doch tatsächlich einen Schritt weiter gekommen. Mein Pocket PC (PM10A) wurde also von Missing Sync erkannt, eine Verbindung wurde erstellt und das Volumen (Pocket PC) ist nun auf dem Mac ersichtlich. Wenn ich dann jedoch die gewünschten Daten (Ical) synchronisieren will, arbeitet mein Mac erstmal eine Weile (Regenbogenkreis) um kurze Zeit später die Verbindung wieder zu trennen. Jedoch ohne auch nur irgendetwas zu synchronisieren. Stattdessen baut mein Pocket PC eine GPRS verbindung auf.

Irgendwie blick ich da nicht ganz durch. Das ganze kommt mir etwas Windoof vor.

Wäre dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen kann !

Besten Dank.

gruss