PMU Pigmente ins Ausland versenden

Hey zusammen, ich bin PMU-Artistin (hauptsächlich Brows), und ich hab bis jetzt meine Augenbrauenfarben immer bei Body Cult bestellt. Leider bin ich jetzt ins Ausland (EU) gezogen und die liefern nicht hierher.

Deshalb überlege ich gerade wo ich alternativ gute PMU-Pigmente bestellen kann, die auch ins EU-Ausland liefern. Kennt ihr da Shops, bei denen Versand und Rücknahme vernünftig läuft?

Ich habe z. B. gesehen, dass man PMU-Farben auch bei internationalen Shops wie Quantum PMU Colors ( NL bzw EU sehr viele REACH konforme Farbtöne), iColor PMU (hersteller aus Riga) und swiss Color (REACH-kompatible Farbauswahl) bestellen kann, außerdem scheint Murostar eine große Auswahl an professionellen Pigmenten vieler Marken zu haben.

Wie sind eure Erfahrungen mit Versand- und Lieferzeiten ins EU-Ausland und Rückgabe bzw Umtausch, falls eine Farbe dann doch nicht passt?

Bitte nur ehrliche antworten und keine werbung

danke im Voraus :slight_smile:

Meine ehrliche Antwort wäre, dass du vermutlich in einem einschlägigen Forum mit ggf. internationaler Klientel deine Frage eher beantwortet bekommst als hier. Hier sind überwiegend User aus Deutschland unterwegs, und die paar, von denen ich weiß, dass sie aus dem EU-Ausland schreiben, haben keinesfalls etwas mit PMU zu tun (ich musste erstmal nachschauen, was das überhaupt ist :flushed_face:), vermutlich nicht mal als Kunden.

Gruß
Christa

2 „Gefällt mir“