hallo,
ich bin 24 jahre alt und habe ein ziemliches problem und zwaar habe ich seit ca.2jahren eine pozyste,die eigentlich so ziemlich,das macht was sie will:
-sie schwillt an,
-sie schwillt ab,
-sie vermehrt sich und ist jetzt trauben groß,
-sieht rötlich aus,
-zwei stellen sind pickelig-weiß,
-beim rauf drücken fühlt es sich an als wäre ein fremdkörper drin,
das problem an der sache ist,das sie ziemlich schmerzt,wenn ich sitze und so ekelig aussieht,das ich keinen geschlechtsverkehr mehr vollziehe,da ich mich total unwohl fühle.
ich habe sie vor ca.einem jahr operieren lassen und jetzt ist sie schon wieder da!ich bin verzweifelt,was soll ich tun???
Liebe Nadine,
ich vermute Du hast Deine Anfrage an mich gesendet weil ich mich mit geistigem
Heilen beschäftige. Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich das der Körper Signale
sendet und in Unordnung (Krankheiten) kommt wenn das innere Gleichgewicht
nicht stimmt. Alles hat eine geistige Ursache und solange Du die Ursache für das
Signal (die Zyste) nicht kennst, wird sie voraussichtlich auch wieder kommen. Eine
Freundin hat bei einer Beratung gefragt warum ihr Zeh seit Jahren immer wieder
dick wird und schmerzt. Dabei kam heraus das sich in ihrem Körper Wut zum
Ausdruck brachte die sie für ihren Exmann empfand. Dieser war ihr wohl 20 Jahre
zuvor beim tanzen auf ihren Zeh getreten, so das dieser angeschwollen war. Die
Schuldzuweisungen haben sich an dieser Stelle gestaut. Nachdem sie diese
innerlich abgelegt hatte, war der Zeh wieder in Ordnung. Ich weiß nicht ob Dir das
Beispiel hilft, aber Dein Körper will Dir etwas sagen, was genau das ist kannst du
herausfinden wenn Du innerlich um Erkenntnis bittest. Mehrmals, das hilft mehr
als jede Operation, man muss nur an der Antwort interessiert sein und innerliche
Wut, Schuldzuweisungen oder andere schädliche Emotionen einfach loslassen.
Viel Glück, etwas inneres forschen wird Dich sicherlich bald auf den richtigen Weg
führen und Du bist Deine Zyste los!
Liebe Grüße Melanie
LIEBE NADINE
ES TUT MIR SEHR LEID,DAS MIT DER ZYSTE(WIRKLICH WAS SEHR UNANGENEHMES)LEIDER BIN ICH KEIN SPEZIALIST JEDOCH BITTE LASS NICHTS UNVERSUCHT,GEH SO LANGE ZU DIE FACHÀRZTE BIS SIE EINE LÒSUNG FINDEN,ES MUSS EINE GEBEN PASS AUF MIT DEN SALBEN DOCH IMMER EINE 2º MEINUNG ERFRAGEN .VESUCHS MAL MIT BADEN (IN EINEM BIDET)
VIEL GLÙCK
MACHS GUT
MARIA