Hallo,
ich bin jetzt in der 38+5SSW und
habe seit gestern Abend so ein komisches Pochen im Unterbauch es fühlt sich fast wie ein Pulsschlag an und anschließen habe ich ein leichtes ziehen wie als wenn man seine Periode bekommt können das Wehen sein?
Hallo motoradmieze,
erstmal vielen Dank für die Antwort und nein habe leider keine Hebi.
Wollte erst eine haben aber bei uns hier gibts momentan nur eine einzige die nach Hause kommt und von der habe ich viel Negatives gehört, desswegen habe ich sie mir auch nicht geholt.
Hallo motorradmieze,
also ich bin ja nun mit dem zweiten Kind Schwanger aber die symptome sind halt diesmal komplett anders desswegen habe ich ja auch die Frage hier gestellt.
Also das Pochen und ziehen ist noch aber es ist auszuhalten und nicht regelmäßig aber es ist schon mal hilfreich zu wissen das es wehen sein können bzw sind.
Und bei meinem ersten Kind hatte ich eine Hebamme mit der ich super zufrieden war.
Da ich aber inzwischen umgezogen bin und die entfernung zu weit ist kommt die Hebi leider hier nicht vorbei.
Und für die Nachsorge gehe ich zu einer Hebi ins KH sie macht das nur im KH aber die war auch bei der Entbindung meiner Tochter auch dabei, mit der bin ich auch super zufrieden.
Und zur Schwangerschaftsgymnastik bin ich diesmal auch nicht gegangen habe die Übungen zuhause gemacht, hatte ja bei meinem Ersten Kind alles mitgemacht:smile:
wenn du dir nicht sicher bist, ob „es“ Wehen sind oder nicht, solltest du ein Bad nehmen. Echte Wehen werden stärker und Vorwehen verschwinden dann wieder. Hab ich am eigenen Leib erfahren Bin bei meinem zweiten Sohn in die Wanne und keine 10 min später wieder raus, ein paar Stunden später war er da