Pochende Kopfschmerzen nach Durchfall

Hallo,

ich hatte am Sonntagmorgen ca. um 2 Uhr den ersten Drang mich in Richtung des Klo´s zu begeben und musste dort feststellen, dass ich Durchfall hab -.- . Kurz darauf musste ich auch erbrechen. Das passierte in der Nacht dann so etwa 3-4 Mal ! Am Sonntag konnte ich nichts drin behalten, und hab einfach nur viel Wasser getrunken (kam meistens auch wieder recht schnell raus). Am Montag (gestern) bin ich dann zum Arzt und der hat mir dann Hefekapseln verschrieben ( 3x tägl. ). Nun ist der Brechdurchfall weg aber ich habe immer beim Aufstehen, egal ob ich liege oder sitze, starke, pochende Kopfschmerzen, welche dann allerdings schnell wieder aufhören! Regelt das mit den Kopfschmerzen die Zeit oder kann man die irgendwie schneller loswerden?

vielen Dank schonmal im Vorraus

hi

schnell raus). Am Montag (gestern) bin ich dann zum Arzt und
der hat mir dann Hefekapseln verschrieben ( 3x tägl. ). Nun
ist der Brechdurchfall weg aber ich habe immer beim Aufstehen,
egal ob ich liege oder sitze, starke, pochende Kopfschmerzen,
welche dann allerdings schnell wieder aufhören!

das kann Kreislaufbedingt sein - wenn es nach dem Aufstehen schnell wieder weg ist

den Kopfschmerz bekommst du mit „noch mehr trinken“ - evtl. ab und an zwischendrin ein Elektrolytgetränk - wieder in Griff

Viele Grüße

H.

Hui , das ging ja fix ;D Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich am Sonntag noch Rückenschmerzen dazu hatte. Die haben sich nun in Nackenschmerzen umgewandelt.