Ich habe seit paar Tagen geschwollene Pocken Punkte am Bauch und Hals … ziemlich Rau und komisch sieht es aus
was könnte es nur sein ??? Ein Bild habe ich per dropbox hOchgeladen hier der link zu meinen Bild : http://db.tt/9sWsWg4U
hallo, ich bin psychotherapeutische hp !!! und das ist nicht wirklich mein gebiet. ist auch heikel da eine ferndiagnose zu machen. am besTen doch zu einem arzt gehen: Ich empfehle allerdings einen der auch mit alternativen methoden arbeitet so, dass auch die ursache mit erforscht wird.
gute besserung und schöne grüße
e.
Immer das ganze Bild betrachten! Falls die Frage nicht ernst gemeint ist, dann verschwinden die Pocken innerhalb von 48 Stunden. Sollte die Frage jedoch ernst gemeint sein, sieht es anders aus. Dann ist innerhalb von 48 Stunden ein Psychiater aufzusuchen.
Gute Nacht, M.
Hi Rockme,
oh ja, sieht unschön aus. Warst Du in der Sonne? Was hast du gegessen? Kann leider viel zu viele Ursachen haben, so dass Du um einen Hautarzt-Termin nicht drum rum kommst. Könnte sehr gut eine Allergie sein. Muss man aber leider checken lassen. Da möchte ich keine falsche Fern-Diagnose abgeben.
Gruß
Trixi
Hallo!
Leider kann man das nicht an einem Foto bestimmen. Das muss man genau ansehen. Da gäbe es nämlich verschiedene Möglichkeiten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Hausarzt oder an einen Dermatologen (Facharzt für Hauterkrankungen). Diese können Ihnen da sicherlich besser weiterhelfen, als es eine Anfrage über Internet vermag.
Liebe Grüße und Viel Erfolg!
Hallo Rockme09,
nach meiner persönlichen Meinung sieht das nach Neurodermitis oder einer Allergiereaktion aus, vorallem wenn es juckt. Falls es nicht juckt kann es sich auch um eine Schuppenflechte handeln, ABER ich bin leider kein Hautexperte und empfehle unbedingt zum Hautarzt zu gehen. Falls Du vom Doc eine Diagnose erhalten hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine kurze Info schickst, denn es interessiert mich natürlich auch. Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG
bluemoon
leider bin ich da nicht experte
Das kann ich leider nicht beantworten, es kann Psoriasis oder auch ein Pilz oder eine Allergie sein. Solltes eine Hautarzt fragen.
LG