Darf ich einen Pokertisch und Pokechips bei mir in der Bar oder Gastronomie einführen und erlauben zu spielen. Ich nehme dafür kein Geld, es zählt nur als ‚Mehrleistung‘ für den Kunden.
Oder ist sowas grundsätzlich verboten?
Vielen Dank schonmal!!! 
Darf ich einen Pokertisch und Pokechips bei mir in der Bar oder Gastronomie einführen und erlauben zu spielen. Ich nehme dafür kein Geld, es zählt nur als ‚Mehrleistung‘ für den Kunden.
Oder ist sowas grundsätzlich verboten?
Vielen Dank schonmal!!! 
Nein, ohne Erlaubnis geht da nichts!
Das Veranstalten und das Vermitteln öffentlicher Glücksspiele ohne staatliche Erlaubnis ist verboten. Unabhängig davon sind alle Glücksspielangebote im Internet - auch solche aus dem Ausland - in Deutschland verboten (§§ 3 bis 4 Glücksspielstaatsvertrag - GlüStV).
Haben Sie Zweifel, ob ein Ihnen angebotenes Glücksspiel erlaubt ist, können Sie sich bei der Gemeinsamen Geschäftsstelle der Länder über die Legalität des Angebots unterrichten.
Hallo,würd da nichts riskieren-sind schon einige wg unerlaubten Glücksspiel bestraft worden.kurze Info ans Amt u dann bist du wohl auf der sicheren Seite.
E Geld
Hallo,
leider kann ich dir nicht helfen.
Hier kann man es gut nachlesen :
Hey,
es tut mir leid, aber mit Gesetzen kenne ich mich nicht aus. Könnte mir vorstellen, dass es da Schwierigkeiten wegen unerlaubten Glücksspiel gibt. (Auch wenn es nicht um Geldeinsätze geht.) Aber vielleicht fragst du doch besser noch jemand anderen.
lg
Gandalph
Richte Deine Frage ans Ordnungsamt und an das Gewerbeamt. Dort kann man Dir helfen