Pocket Bike leuft nicht mehr richtig. HILFE !

Hallo,
Habe ein neues PocketBike gekauft und es auch gefahren.
nach soo ner halben stunde ging es plötzlich nicht mehr und es ist immer beim anfahren ausgegangen.
Wenn ich das Pocketbike hoch hebe und dan Gas gebe läuft es normal, beim Berg runterfahren läuft es auch normal, aber wenn ich auf ebener straße fahre oder berg auf fahre geht der motor immer aus, obwohl es vorher reibungslos ging
bin total ratlos und weiß nicht was ich da machen soll.
hatte soo eine freude dran, und jetzt kann ich nicht mehr damit ordentlich fahren.
ich bitte um hilfe und währ sehr dankbar wen es wieder geht.

L.G.
Tobias

Wenn man das bike fährt leuft es ja erst ein du must an den gas schrauben am vergaser ein bischen rumspielen am einfachsten ist es wenn man den motor einfach dabei laufen lässt dann wirst du merken in welche richtung du drehen must. :wink:

wie kann man am gaß schrauben.
sry hab fast garkeine ahnung von motoren undsoo sachen

einfach dieses bild angucken das sind die schraube einfach ganz vorsichtig dran drehen eigendlich kann nicht viel kaputt gehen ist zwar nicht der vergaser vom pocket bike aber ist ähnlich aufgebaut hier ist der link zum vergaser http://h2.abload.de/img/331d_19qc.jpg

wie kann man am gaß schrauben.
sry hab fast garkeine ahnung von motoren undsoo sachen

ich sag dan beischeid obs geklappt hat oder nicht.

mein motor sieht ganz anders aus ???

Das ist ja nicht der motor sondern der vergaser der vergaser is das ding das zwischen dem motor und dem luftfilter sitzt wenn du trozdem nicht kla kommst mach ich ein video von mein pocketbike wie man das einstellt
das video kann ich aber erst die nächsten tage machen :wink:

mein motor sieht ganz anders aus ???

über das viedo würde ich mich sehr freuen. :smiley:
ist auch richtig lieb von diir

Ja kein problem ich muss nur warten biss mein ersatzteil angekommen ist dann kann ich das machen ich denke ende der woche oder früher:wink:

über das viedo würde ich mich sehr freuen. :smiley:
ist auch richtig lieb von diir

wen du magst kann ich auch ein viedeo über mein problem machen damit du besser bescheid weißt um was es genau geht.

ja wäre ganz praktisch und wenn du in oder um hamburg wohnst kann ich auch vorbei kommen das wäre kein problem :wink:

wen du magst kann ich auch ein viedeo über mein problem machen
damit du besser bescheid weißt um was es genau geht.

nee komme aus der nähe von münster… bin zu besuch bei meinem vater woo das pocket bike steht