Pocket Bike - Seilzug Kapput

So hab ein problem mit meinem Pocket Bike beim Seilzug ist das Seil kapput also mann kann nicht ziehen weil es schon komplett raussteht und nicht reingezogen wird nun hab ich es aufgemacht und habe ein Draht gefunden das nicht richtig drinnen war und möchte wissen wie ich diesen draht wieder klein machen kann da es so schwer zum kleinmachen ist wie kann ich es wieder schaffen?

Das Problem hatte ich auch mal ich habs mit sehr viel gedult und glück hinbekommen also ich rate immer ein neuen zu kaufen da es sehr schwierig ist also dieses draht ist die feder die das seil wieder zurück zieht diese feder musst du wieder komplett einrollen und gespannt halten dann ist da sone einkerbung wo das ende wieder rein aber es muss die ganze zeit gespannt halten dann hällst du das ende in dieser einkerbung so lange fest mit einer dünnen zange oder ähnliches wenn der deckenl wo die feder befässtigt ist so weit unten ist wie es geht dann setzt du den deckel wieder rauf und schraubst es fest da brauch man glück das die ferder in dieser phase nicht rau rutscht ich hoffe ich konnte helfen es so zu erklären ist recht schwierig aber so hab ich das auch gemacht viel ervolck

Mfg: Pocket_Fighter