hallo
mein Pocket bike springt nicht an nur wenn benzin auf dem vergasser kommt was ist da los bitte um hilfe??
Hallo,
die Frage ist ziemlich unglücklich formuliert.
Auf den Vergaser kommt selten Sprit. Normalerweise fließt Sprit in den Vergaser. Dazu müßte man dann auch wissen, ob der Vergaser auf Unterdruck funktioniert.
Mehr Infos wären hilfreich.
Zuerst einmal würde ich raten, die Spritzufuhr zu überprüfen.
Bei Unterdruck halt mal am Schlauch saugen.
Ist die Schwimmerkammer des Vergasers gefüllt?
Düse und Vergasernadel gesäubert ?
Kerzenbild?
Hallo,es könnte an der Spritzufuhr liegen. Eventuel ist der Sprithahn verstopft. Bei meinem Roller war auch schon einmal das Entlüftungsloch im Tankdeckel verstopft ( falls vorhanden ),Meist hilft zerlegen und reinigen sämtlicher Vergaser- und Zulaufteile.
Gruß
hallo
das hab ich schon gemacht ich hab den ganzen vergasser ausgebaut und gereinigt ich weiß nicht weiter
hallo
das hab ich schon gemacht ich hab den ganzen vergasser ausgebaut und gereinigt ich weiß nicht weiter
.
Kontrollier mal die Düse den Schwimmer den Luftfilter und den benzinhahn und säubere mal alles
Vergaserstutzen eingerissen / Anschlußschellen nicht festgezogen.
Hallo,
aber Benzin kommt grundsätzlich im Vergaser an?
Wenn nicht kann der Benzinhahn defekt/verdreckt sein, Knickstellen am Schlauch überprüft.
Ach ja, versuche mal zu starten, wenn der Tankdeckel abgenommen ist - wenn es danach geht, ist die Tankbelüftung verstopft
Den gesamten Weg der Spritzufuhr kontrollieren
Ach ja bei manchen Modellen verdreht sich gern das Gummi im Benzinhahn und dann verstopft das und die Benzinzufuhr wird so unterbunden.
Zündfunke hat dein Bike aber?
Grüße
tina