Pocket Informant 6 - Termine automatisch gelöscht?

Hallo,

ich benutze auf einem Windows Mobile 2003 System den Pocket Informant 6. Heute habe ich zufällig festgestellt, dass sämtliche von mir im Juni für Juni eingetragenen Termine weg sind. Das ist prinzipiell nicht weiter schlimm, weil ich ein Backup dieser Termine habe, aber an für sich möchte ich schon noch gerne die alten Termine aus Übersichtlichkeits- und Rückverfolgbarkeitsgründen da drin stehen haben.

Gibt es also irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe, die sagt, dass alte Termine nach soundsoviel Tagen gelöscht werden?!

Grüsse
schuelsche

Hallo,

tatsächlich ist es Pocket Informant 2005 - was aber keine Rolle spielen dürfte.

Was ich ausserdem festgestellt habe, ist, dass das Problem wohl irgendwie „im System“ sitzt - denn wenn ich den Pocket Informant als Standard-PIM deaktiviere und den Windows-eigenen Kalender benutze, dann werden auch hier sämtliche Juni-Termine nicht mehr angezeigt. Auf dem PC sind sie allerdings nach wie vor vorhanden und werden auch angezeigt.

Wo ist denn da das Problem?

Grüsse
schuelsche

gelösth
Habe jetzt die Lösung des Problems gefunden:
in den Synchronisationseinstellungen auf dem PC, mit denen ich mich bislang noch nicht beschäftigt hatte, stand unter Extras - Optionen - Kalender - Einstellungen bis eben „Nur Termine im folgenden Zeitraum synchronisieren: 2 vergangene Wochen und alle kommenden Wochen“. Das habe ich jetzt angepasst und jetzt sind alle Juni-Termine wieder da :wink:

Grüsse
schuelsche

1 „Gefällt mir“