Pocket Loox 710 und Fritzbox 7240 - unkompatibel?

Ich habe einen Anschluß von 1&1 und eine Fritzbox 7240. Nutze WLAN für den PC, und wollte nun meinen Pocket Loox 710 auch über WLAN verbinden.

Er findet auch die Fritzbox und man kann ihn dazu bringen,das er sich soweit bis zum Netzwerkschlüssel begibt.

Wenn ich nun den Netzwerkschlüssel eingebe, dann sagt der Loox der Netzwerkschlüssel wäre falsch. Man kann dann auch den Netzwerkschlüssel umgehen und ohne den die Verbindung versuchen herzustellen. doch dann will der Loox ein Passwort. Aber welches??

Vieleicht hat ja jemand ne Ahnung und kann mir sagen, was ich falsch mache und wie es wirklich funktioniert.

Denn das mit dem Loox und der komischen verbauten Netzwerkkarte verstehe ich net wirklich.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Der PDA wird wahrscheinlich die WPA(2) Verschlüsselung des Routers nicht verstehen. Du könntest also dein Router auf WEP stellen, gehst damit aber ein Sicherheitsrisiko ein(was imho nicht wirklich groß ist, ausser es legt jemand drauf an sich bei dir einzuhacken und über dein WLAN zu surfen, für den Laien ist das nicht zu machen)