Pocket PC 2003 alte Partnerschaft wieder herstelle

Hallo Ihr,

ich hätte da ein Problem mit dem ich nicht weiterkomme:

Ich hatte mein Aldi-Navi-PDA (Medion MD MD 95000) beim Zelten dabei und das hat sich durch die allgegenwärtige Feuchtigkeit oder sonstwas auf Null gesetzt. Akku total leer oder …?

Jetzt versuche ich meine Adressen und Kalenderdaten wieder herzustellen, aber es tut nicht!

Konfiguration: Pocket PC 2003, ActiveSync 3.7.1

Wenn ich den PDA mit dem Computer (Win XP) verbinde, syncronisiert er nicht mit meinem PDA sondern will eine neue Partnerschaft anlegen oder das PDA als Gast verbinden. Den Namen des PDA (Geräte-ID) habe ich wieder auf die alte Bezeichnung (Pocket_PC2) abgeändert. Liegt es an dem Unterstreichungsstrich? Kann man den noch auf eine andere Weise darstellen?

Auch die Wiederherstellung unter ActivSync im Gastmodus klappt nicht. Fehlermeldung: „Die ausgewählte Sicherungsdatei ist ungültig. Wählen Sie eine andere…“

Könnte mir bitte Jemand helfen?

Grüße: Uli

Hallo du :wink:

sei mir nicht böse, falls mich meine Erinnerung trügt, aber: Ich habe letztes Jahr bei gleichem Problem einfach 'ne neue „Partnerschaft“ eingerichtet und dann ganz normal von Outlook auf den PDA synchronisiert. War eigentlich völlig problemlos.

Ich hoffe, das hilft dir.

Grüßt: Guido

Hallo Guido,

danke, das hat mir geholfen! Neue Partnerschaft - alles war wieder da!

Herzliche Grüße
Uli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]