Hallo
habe mir den Yakumo delta 300 Gps gekauft .
soweit funktioniert er.
Aber sobald ich bei der Navigation Strassen Namen usw. eingebe ,
stürzt alles ab.der Bildschirm ist Eingefroren.
Habe eine 256MB Karte drin.
Nutze Marco Polo Mobil Navigation.
Hi! Such dir im Web ein Userforum speziell für dein Yakumo. Dort findest du am ehesten Hilfe. Mir ging es jedenfalls so. Hier bei w-w-w habe ich diesbezüglich tagelang vergeblich auf Hilfe gewartet.
Ludwig
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ansonsten ist mir kein Problem aufgefallen. Mein Vorredner hat angemerkt, dass man bei w-w-w auf solche Fragen oft keine Antwort bekommt. Ich habe das bestätigt (hier lesen relativ wenig erfahrene PocketPC-Besitzer mit) und daher einen Link zu einem PocketPC-Spezielforum gepostet. Dort lesen sicher mehr Nutzer des Yakumo mit und man wird Dir eher helfen können.
Ich hatte das mit meine Yakump Delta 300 gps alis Medion 95000 auch. Problem war, dass ich nicht die richtigen Dateien auf der 256mb Karte hatte die nötig waren um die Navigation laufen zu lassen.
Der Datei Explorer sollte auf der „Storage Card“ 4 Dinge anzeigen:
1: Einen Dateiordner der Deutschland heisst, sofern Du die deutsche Karte haben willst
2: Eine Datei die Autorun heisst ca. 26B
3: Eine Datei die Medion heisst ca. 1,05K
4: Eine Datei die Medion-Navigator heisst ca. 6,23MB
Wenn da eine fehlt alles nochmals installieren, dabei sich genaustens an die Anweisungen im Handbuch halten. Ich hatte genau die gleichen Probleme am Anfang weil ich dabei irgendwo etwas falsch gemacht habe.
Gruss Christian
Hallo
Habe die Dateien weder gesehen noch gefunden.
Habe x mal Deinstalliert und wieder Installiert.
Nichts . Hab auch keine Lust mehr . Muss ein anderer Fehler sein.
Danke